scratch drums video

geilez file.

findz klasse ma wieda ne paar impulse zu bekommen, wie man so beatcuttn abwechslungreich gestalten kann da ich momentan reht wenig entwicklung bei mir festsetelle...

mehr davon

probs
 
1. ohh mein gott, was ist das für ne holzmöbelierung an den wänden :) ?

2. ohh meine gott, der hat ja ne frisur wie ich zur zeit!!! ahh

3. toller scratch beat, wie die anderen sagen find ich den gar nicht so sauber, teilweise höhrt man (ich jedenfalls glaube dass es so ist) dass du sachen wiederholen willst, die dann aber nicht ganz so klingen wie davor, aber das is ja auch nicht weiter schlimm, find den nicht schlecht, erlich!
 
ab 0:28 soll glaub ich das eigentliche file erst anfangen
und ich seh nur einen fehler - dort wo er ins stocken kommt, und halt so minimale sachen wie einen klick bischen unhörbarer

aber bei fast 40 sekunden so einer schon etwas fortgeschritteneren beatstruktur kann man das durchaus noch als "sauber" bezeichnen ;)
 
sehr sauber ohne frage .. vielleicht etwas mehr abwechslung im pattern ? *duck*
 
danke für die kritik.

zum video: ist wieder einfach nur so entstanden. ich wollte eigentlich nur meine digicam ausprobieren. dann lag halt zufällig ne dstyles platte aufm pdx und ab dafür. hab mir eigentlich gar keine gedanken über abwechslung oder so gemacht. die drums sind an einigen stellen auf jeden fall sloppy und unsauber aber trotzdem ganz ok.

@squizzy-squish: frisur? haha..
 
saubere cuts finde ich, sehr geil!!

abwechslung muss meiner meinung nicht mal rein, mir gefällts uach so :))
 
Zurück
Oben Unten