Scorp represent

name gefällt mir ich lad mal... aber rapid ist :mad:
 
also mir zuviel hall drin [ jaja ich hab auch son ding mal gemacht :oops: ]
reime sind noch schwach, sind keine doppelreime drin und ziemliche langweilige reime, mh inhalt ist generell gut... aber kann man besser erzählen
beat is ok

naja weiter machen und beat anschauen ^^

edit

Gib mir dann ein feedback

ne ich lad die trakcs nur aus spass ;)
 
und gerappt isses denn so gut?is halt nur ein kurzer represent von mir is aber wenigstens alles aufm takt;)Stimme mit zukunftspotential?
meinste das ich wenn ich noch besser werde auch ma n hit hier reinschaffe?Also mit der stimme und so,ich hab grad erst angefangn mit rappen...

Danke schonma fürs feedback hab sonst kaum antworten imma gekriegt...:mad:
aber gut dasses leutz wie dich gibt;)peaze
 
scorp schrieb:
Stimme mit zukunftspotential?
meinste das ich wenn ich noch besser werde auch ma n hit hier reinschaffe?Also mit der stimme und so,ich hab grad erst angefangn mit rappen...

je nachdem, im prinzip hat jede stimme potenzial, du musst nur wissen wie du sie einsetzen musst ;) is im endeffekt eh geschmack aber den hall würd ich weglassen (aus eigener erfahrung ^^)

hit? in mzee? :D
 
ne ich meine das ma so 20 leute sagen ah wie geil und laden sich das teil runter und sowas halt...aber is auch nich der schlechteste hier oder?
 
Nochmal push hoch!man leute da muss doch ma was kommen von euch egal was für feedback hauptsache ma was was mich weiterbringt
 
Zurück
Oben Unten