schwierigster scratch?

maek_flei

auf Eis gelegt
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
1.506
was ist euer schwierigster? meiner war immer der stab mitem fader, da hab ich krämpfe zwischen den beinen bekommen...
 
meiner war immer der crab mit dem transformschalter, da hab ich immer so ein zucken in der rosette bekommen.
 
Original geschrieben von Arschmuräne
meiner war immer der crab mit dem transformschalter, da hab ich immer so ein zucken in der rosette bekommen.


bei mir wars eine ejakulat ähnliche zuckung----> grauenhaft
 
true fading 3-2-1 Delayed Flare Reverse Hydroplane Tear Reverse Combo... schüttel ich mittlerweile aber auch ausm Handgelenk.
 
meiner war der reverse-eichel scratch, hat ewig gedauert, bis ich es geschafft haben weit genug von den tts wegzustehen damit die länge vom penis passt.
das ding is einfach zu lang, damn.
 
Original geschrieben von Beatrhymer
meiner war der reverse-eichel scratch, hat ewig gedauert, bis ich es geschafft haben weit genug von den tts wegzustehen damit die länge vom penis passt.
das ding is einfach zu lang, damn.

:D
und sowas so spät nachts...
 
Bisher hab ich für den 1-click flare am längsten gebraucht,
gibt sicher schwerere Scratches, aber das war bis dato meine größte Hürde.
 
Original geschrieben von Sprockey
Bisher hab ich für den 1-click flare am längsten gebraucht,
gibt sicher schwerere Scratches, aber das war bis dato meine größte Hürde.


ja finde die flare reihe auch ziemlich hart ! nicht schwer aber irgendwie knifflig

its a tricky scratch
 
wie lang ist denn die flare-reihe?:oops: 9999999999999999999999-click-flare-orbit is aber echt nicht so schwer... aber spätestens beim 99³²²³-click-orbit wirds nen bisschen knifflig... mit den linefader zumindest
 
Original geschrieben von primetime wax
true fading 3-2-1 Delayed Flare Reverse Hydroplane Tear Reverse Combo... schüttel ich mittlerweile aber auch ausm Handgelenk.

muhahahaha was ist denn das?????

ich finde peinlicherweise für mich persönlich den perfekten chirp in sehr schneller und sauberer ausführung am schwersten so wie in z.B. revolution oder natürlich q-bert beherrscht!natürlich so standardmässig kann ich ihn auch aber ihr wisst was ich meine dass es sich so richtig "scharf" anhört :p desweiteren sind die flare-sachen knifflig, richtig gute orbits brauchen seehr lange mittlerweile hab ich flare/orbit sachen bis 2 clicks gut drauf, die 3 click-sachen hab ich aufgegeben da ich nicht in erster linie turntablist bin... achja ich find den crab von den "gehobeneren" scratches mit abstand am leichtesten
 
also ich fand den "hydronasenbohrfingerindenpopoundoptimusundprimetimewaxeineaufsmaulhaunscratch" am schwersten :(
 
Original geschrieben von dj addicted cut

ich finde peinlicherweise für mich persönlich den perfekten chirp in sehr schneller und sauberer ausführung am schwersten so wie in z.B. revolution oder natürlich q-bert beherrscht!natürlich so standardmässig kann ich ihn auch aber ihr wisst was ich meine dass es sich so richtig "scharf" anhört :p

Leidensgenosse.
 
Alles pipifax...

Ich hab da nen Trick wie man jeden Scratch hinbekommt, einfach mal ordentlich Bratfett auf den Plattenteller, damit datt allet schön flutscht...

Und zur Krönung einen Tropfen Sekundenkleber auf die Nadelspitze damit klebt die bombenfest in der Rille...

Viel spaß beim rumprobieren

:D


peacen...

Achja mein Schwerster Scratch sieht so aus: Rodeo-Flip mitm Mixer unterm Arm, dabei durchs Orbit fliegen und klicken bis der Arzt kommt ... :p

Ich nenn ihn einfach mal Rodeo-Orbit ...
 
Zurück
Oben Unten