Schwesta Ewa

Bangen würde ich sie schon derbst und raptechnisch finde ich sie gar nit mal so schlecht .....hat schon was .
 
Im Studio

379350_534087969944766_543264542_n.jpg
 
ach das ist ja KC Rebell :D ich hab den jetzt für irgendeinen "Ich schleich mich mal mit aufs Bild"-Typen aus RAFs oder Ewas Freundeskreis gehalten :oops:

egal, Raf feat. Ewa? Klingt richtig strange. I like it.
 
Heute ist das Mixtape angekommen. Wie man die Frau haten kann ist mir ein Rätsel. Jeder einzelne Track einfach geil.
 
ihr seid noch heftigere antis als die leute, die immer noch savas feiern....

lasst mal eure ohren durchspühlen
 
ernsthaft, ich feier ihr Mixtape. Die Beats allein sind hörenswert und ihr "Rap" ist zwar amateurhaft und würde auf MZEE getötet werden, wenn sie eine AudioCypher Tussnelda wäre, aber irgendwo ist es halt interessant was sie rappt. Keine Ahnung wieso :D der Großteil der Kritiker wirft ihr doch eher ihren Berufsweg, als ihre Rapkünste vor.
 
ja klar, aber jede nutte würde auch so auspacken können wenn der gute ssio noch einem das rappen beibringt :) und ja die beats, auf den kann keiner verlieren.
 
ernsthaft, ich feier ihr Mixtape. Die Beats allein sind hörenswert und ihr "Rap" ist zwar amateurhaft und würde auf MZEE getötet werden, wenn sie eine AudioCypher Tussnelda wäre, aber irgendwo ist es halt interessant was sie rappt. Keine Ahnung wieso :D der Großteil der Kritiker wirft ihr doch eher ihren Berufsweg, als ihre Rapkünste vor.

ich finds nicht unbedingt interessant was sie rappt. also dieses "sie erzählt uns jetzt eine krasse geschichte aus der rotlich unterwelt, wie sie mit 3 jahren vergewaltigt wurde bla" braucht kein mensch. vielleicht so kollegah style mal auf einem track pro album oder pro karriere.

aber das ist trotzdem irgendwie cool, das ist einfach lässig gerappt auf gut gepickten beats
 
hatte xatar schon gesagt das fid mella, brenk und dexter für die jetzt was machen... nach dem notorious haft ding hätte haft die sich klären sollen. die alben von ewa, xatar und ssio könnten mit den beats so heftig werden
 
Zurück
Oben Unten