Schwer verliebt

also wenn dirk für jeden satz den er korrekt formuliert nen euro bekommen hätte von der produktion. dann hätte er jetzt nen euro.

alter ich muss gleich kotzen
 
haha, "from sarah with love" :D oh mann, sat1 lässt keinen noch so offensichtlichen witz aus.
der dirk kriegt vom fingerabschlecken erst ma ne ordentliche latte mit lusttropfen en masse dazu,
 
"wenn du dir jetz noch den schnauzer abrasierst, kriegste noch nen kuss auf den mund!"
"...werd ich machen!" *säusel*
 
baptizin' barbies, motherfuckers :cool:

hier is noch n kritischer bericht über sie sendung, kuckt es aber erst nach ende der sendung, sonst habt ihr nix mehr zu lachen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


..hm. krass... ich finds trotzdem witzig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sarah, vertragsbruch, jetzt gibts stress :D

ne, schon übel, was den leuten passiert, aber wie kann man auch so dumm sein und da unterschreiben?
 
die is so oder so nich gerade eine der coolsten und hellsten personen, denke ich. allein schon ihre hohle bauernstimme :rolleyes:

fand ich auch geil, wie die redakteuren von der rhein-zeitung da meinte "sie hat beim chatten im normalen tempo geschrieben, ohne viele fehler", so als würde sie ne diagnose aufstellen "sie ist nicht minderbemittelt, hurrah!"
 
Wo finden die eigentlich immer die Freaks?

Als würde es irgendwo ein Nest geben, und die laufen dann einfach wie im Supermarkt rum, und "kaufen" ein.... herrlich!
 
dieser zapp-bericht öffnet einem wirklich die augen. skandal, daß da bei sat1 völlig normale und NICHT zurückgebliebene leute einen vertrag unterschreiben und dann nach drehbuch den deppen spielen.
öhm..nee, das wär ja kein skandal, das wär scripted reality.
also is die alte doch zurückgeblieben und der skandal ist, daß sie zurückgeblieben dargestellt wird.
nee, kann nicht sein, schließlich kann sie in normalem tempo chatten.
ich bin verwirrt.
jetzt hab ichs: das eigentlich krasse an dem bericht ist, dass wir erfahren, dass nebensächlichkeiten wie das "kannst gut blasen" inszeniert waren... die echt zurückgebliebenen aktionen wie die barbie-biografien offensichtlich nicht. :oops: danke zapp, jetzt wissen wir, daß die alte wirklich bekloppter ist als man befürchtet hat. :eek:

(is aus der beziehung zu ihrem traumprinzen eigentlich nix geworden? schade, die 2 haben echt perfekt zusammengepasst. :thumbsup:)

pinguin ist wahrscheinlich in wirklichkeit ein lebenslustiger 25jähriger sportstudent mit wallendem haupthaar und eloquentem auftreten, der durch den fiesen schnitt von sat1 auch nur völlig falsch dargestellt wird.

jetzt mal spaß beiseite: mag ja sein, dass die sendung hochgradig zynisch und menschenverachtend ist und wir alle dafür in die hölle kommen.... aber daß die gute frau da völlig falsch dargestellt wird? also bitte. DAS ist leute-für-dumm-verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten