Schwarzes Herz vol. 3 [Track Search!] Auch du kannst dabei sein! [SH die Trilogie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bla bla bla^^ ich brauch noch eine hand voll tracks^^
 
Cool endlich auch in der liste...ehm...kannste bitte das "92" hinter meinem namen wegmachen? das is nichmehr angesagt^^. Aber im Homepagelink bleibts.
thx
 
Schlagwort - komm nach SPI / pimpin' (KSB Competition 2007)

Schlagwort is back mit'nem neuen track! also abchecken bevor es zu spät ist!

nmc&lui - komm nach SPI / pimpin'
nmc&lui - komm nach SPI / pimpin'
nmc&lui - komm nach SPI / pimpin'

:rolleyes: assi

Cool endlich auch in der liste...ehm...kannste bitte das "92" hinter meinem namen wegmachen? das is nichmehr angesagt^^. Aber im Homepagelink bleibts.
thx

Mua^^ geändert. Finde den Namen so auch besser :)
 
Wenn du mir bei meinem Kristal Prioblem helfen kanns,t kann ich aufnehmen und nen Track einschiocken :)
 
Mich bitte von der Liste steichen! Hab diverse andere Projekte bekomm das nichmehr zeitnah hin, danke ;) ... Nächstes mal

mfg

oak
 
werd mal ned frech spasti!!! wenn du kein interesse hast sag's direkt spasti!!! aber komm mir nicht mit spasti du spasti!!!:rolleyes:

du hast nunmal dein krämpel einfach hier reingelinkt ohne was hier mit am hut zu haben
das is ganz einfach werbung machen udn dnann auch noch unerlaubt
und das is dreist
das past nich gerade jedem

brauchste dich garnich wundern das du dann so reaktionen kriegst
 
Hab nen Beat von Gnu-Beatz bekommen und bin gerade am texten. Wenn du ICQ endlich meine Erlaubnisanfrage annehmen würdest, könnt ich dir den track (wenn er fertig is) zusenden. ;)
 
Mich bitte von der Liste steichen! Hab diverse andere Projekte bekomm das nichmehr zeitnah hin, danke ;) ... Nächstes mal

mfg

oak

Schade, wäre sehr schön gewesen :) das nächste mal gibt es nicht aber was solls.

werd mal ned frech spasti!!! wenn du kein interesse hast sag's direkt spasti!!! aber komm mir nicht mit spasti du spasti!!!:rolleyes:

:rolleyes: watch this....

du hast nunmal dein krämpel einfach hier reingelinkt ohne was hier mit am hut zu haben
das is ganz einfach werbung machen udn dnann auch noch unerlaubt
und das is dreist
das past nich gerade jedem

brauchste dich garnich wundern das du dann so reaktionen kriegst

Achja Birte, im Oktober Hip Hop Jam im Speicher (Husum, Kreisstadt NF, SH) Wir sind zwar net die Mainacts aber dich können wir zu einem machen :D www.speicher-husum.de/

müssen wa mal schreiben.

Hab nen Beat von Gnu-Beatz bekommen und bin gerade am texten. Wenn du ICQ endlich meine Erlaubnisanfrage annehmen würdest, könnt ich dir den track (wenn er fertig is) zusenden.

Sorry hab eine neue ICQ Nummer 379104383 . Habs jetzt auch in meinen Profil geändert.

(Asso Mzee: Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 7 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.)
 
26 Tracks reichen mach zu DA_F :D :D

Jay-D ist drauf ? Hm, ok


Aber probiere doch mal im gegensatz zum alten bessere Tracks drauf zu bekommen. Und wäre auch gut wenn alle tracks mal saubere quali haben rap qualitativ gut ist weil sonst landet das teil nach ein, zwei mal durchhören bei den meisten im papierkorb. :D

;)
 
~[JiGGaM]~;5216419 schrieb:
Aber probiere doch mal im gegensatz zum alten bessere Tracks drauf zu bekommen. Und wäre auch gut wenn alle tracks mal saubere quali haben rap qualitativ gut ist weil sonst landet das teil nach ein, zwei mal durchhören bei den meisten im papierkorb. :D

;)

dafür is dann ya das best of da :D ^^

Achja Birte, im Oktober Hip Hop Jam im Speicher (Husum, Kreisstadt NF, SH) Wir sind zwar net die Mainacts aber dich können wir zu einem machen :D www.speicher-husum.de/

birte superstar :D mua
 
~[JiGGaM]~;5216419 schrieb:
26 Tracks reichen mach zu DA_F :D :D

Jay-D ist drauf ? Hm, ok


Aber probiere doch mal im gegensatz zum alten bessere Tracks drauf zu bekommen. Und wäre auch gut wenn alle tracks mal saubere quali haben rap qualitativ gut ist weil sonst landet das teil nach ein, zwei mal durchhören bei den meisten im papierkorb. :D

;)

Es waren noch nie bessere Tracks auf´m Sampler drauf, was auch für die Qualität gilt.

Jojo Birte^^
 
Hat noch einer was angekündigt ?

Wenn nicht mach zu und bastel los ! Zu viel zeit vergangen und keiner wartet mehr drauf... ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten