Schwarzes Herz geht in die 2te Runde [Online Sampler!!!] Tracksuche!

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Jaja wenn man nichts vor hat...


Ok meine Damen und meine Herren,

Der Online Sampler Schwarzes Herz was ist das und kann man das essen?

nein! aber dafür hören! Es ist ein depressiver Online-Sampler das heißt das es um deepe Themen geht z.B. Gefühle verarbeiten, deepes Storytelling u.s.w.


Was bringt es mir bei diesem Sampler mit zumachen?

gar nichts:D außer das du dich Promoten kannst wie du es sonst wahrscheinlich alleine nicht hin bekommst und deinen Namen in die Welt schreien kannst. Ich glaube der Downloadstand vom 1. Sampler steht so bei 450.

Ich will mitmachen aber wie soll ich mich melden?

mach es so wie alle anderen! Schreib freundlich in diesen Thread rein und schreib mir ne Pm.

Ist jeder der sich anmeldet auch drauf?

sorry digga, aber das geht leider nicht. Diesesmal wird die sache etwas anders laufen das heißt ich werde nur die die besten Tracks raufnehmen.:eek:


so das waren jetzt ein paar fragen damit sowas nich im Thread vorkommt^^



1.Zu den Künstlern:
Jeder angemeldete User hier im Forum kann mit machen! Nur werden von mir am Ende die Besten ausgewählt, das heißt das aller wahrscheinlich keit nicht alle von euch dabei sein können.


2.Zu den Beatz:
Keine Instrumentals von andere Künstlern bitte! Freebeats sind ok und eigene auch. Exklusive sind immer gern gesehen:)
Beatklau! Wehe einer von euch nennt nicht den Producer von dem er den Beat hat. Ausgenommen sind natürlich exklusives.


3.Zu den Tracks:
Sie sollten eigentlich noch nicht auf Alben, Mixtapes o.ä erschienen sein. Natürlich ist es kann man sie nach dem Realese des Samplers überall frei geben. Lange Rede kurzer Sinn Exklusives! Das Wichtigste ist das sie zum Thema passen. Thema: Depressiv, Deep.


4. Wenn ihr einen Track habt (können auch 2 sein) dann schickt mir bitte eine PRIVAT MESSAGE (PM) (nicht in den Thread!) mit dem link. Ich bevorzuge es wenn der nicht umbedingt rapidshare ist weil die Warte zeit dort sehr lange ist. Deshalb habe ich hier einige links zu free hostern:

http://a1.11mbit.in/
http://megaupload.com/
http://files.to/
http://uploaded.to/

Wichtig ist auch das ich einige Informationen von euch bekomme, schließlich soll es ja n bisschen Promo für euch sein. Z.B Homepage, Crew, Name:D^^
bin ich heute wieder lustig^^



Release Datum: 15.12.2006 (evtl. 16.12.2006)

ich hab jetzt bestimmt 1000 Sachen vergessen aber das kommt noch.

Ich glaub das wichtigste ist nochmal an den jungen Herren danke zu sagen der uns das letzte mal den Webspace völlig kostenlos gegeben hat. Mr. DeeAss ONE aka DS! ( www.DeeAss-ONE.de )
so und da ich das auch nicht ganz ohne meinen Namen zu Promoten mache kommt jetzt www.sh-entertainment.de

Also bei Fragen bitte icq: 271-222-179
oder PM schicken.


so hier ist der Link zu den Thread mit dem ersten Sampler: du sagst f*ck dich, ich sag klick mich



Wer hat denn schon n Track bereit gestellt?

Da_F (www.SH-Entertainment.de)
Die BoxXx und WuBek (www.f-act-crew.com )
famerider
CRZ
Colt feat. PG
Aist - Vakuum (www.pseudo.records.de)
Painker
SensiQ - Wenn Engel sterben (www.SensiQ.at.tt)
flekzz (www.flekzz.com )
Jiggam - Nicht wie frueher Feat. Kizo & TBurnA (prod. Sinima) (www.jiggam.de)
Rawberry - Schwarzes Herz 2 - Sterben
OaK MC & Kontrast - Traumwelt (www.oakmc.de)
CRZ - Niemals dieses Lied
wubek_VATER
M-Azz_One_-_Bis_die_Liebe_stirbt_(www.va-music.de)
Saveli ft. R-Roxx-Schwarze Trännen
4) Saveli-Das Leben ist ein Kampf
2. Historikk - Jemals (JPS)
MC Elan - Winter Hinterm Horizont
"Flow & G-Gong - Warum!?" (www.lion-of-budah.de)
Sword_MAS_GJ_Winty-Glaub_was_du willst (www.sword-music.de
Stoffwechsel - Flucht
Seprowling-An Mich Abs Ich (www.seprowling.de)
SAGE & Perplex-Flieger (www.sage.hiphop.de)
Mighty Courage DeeAss ONE & Carat - FederKleid(RMX Beat by Amonia)
Dirty Deeze - Thank You
PTmc - Missmut http://www.myspace.com/ptmc1
Detonate-Licht (www.myspace.com/detonate87)
Flod0 - Was ist leben (www.riesselmann.de.vu)
OaK MC - Albtraum (Beat by: OaK MC) (www.oakmc.de)

Hier mal unbedingt draufklicken (cover) es darf diskutiert werden

so obwohl die alle hier abgegeben haben steht aber immer noch nicht fest, ob sie drauf sind, das kann ich erst am ende erscheinen.
 
was hast du mit dem sampler dann vor? also wie promotest du, wo und wie gibt´s den dann zu holen? bis wann ungefähr willst du nen track haben?

denke das sind auch wichtige sachen ;) kannst oben kategorisch aufzählen und beantworten
 
Da_F schrieb:
Realeses (wie schreibt man dieses Wort? Datum: Steht noch nicht fest aber ihr könnt mit dezember rechnen

Der sampler wird in mehr als 20 foren gepostet. Glaub mir das funzt:) und dann noch auf homepages der Künstler die sich dazu bereit erklären.

-GSTA- schrieb:
bin mit ein exlusive dabei..

Das freut mich:)
 
cool digga, musst mir nur irgendwann einen schicken...

ich bin dann ma pennen oder besser gesagt wech ^^
 
doofi :D oder als referenz
3.Zu den Tracks:
Sie sollten eigentlich noch nicht auf Alben, Mixtapes o.ä erschienen sein. Natürlich ist es kann man sie nach dem Realese des Samplers überall frei geben. Lange Rede kurzer Sinn Exklusives! Das Wichtigste ist das sie zum Thema passen. Thema: Depressiv, Deep.
 
blueflashed schrieb:
was hast du mit dem sampler dann vor? also wie promotest du, wo und wie gibt´s den dann zu holen?
der sampler ist ein gutes erforg, das erste teil hatte mehr als 430 downloads. es wurde in verschiedene forumen gehauen!
 
Geil das sich in der kurzen Zeit soviele gemeldet haben!

Das Intro haben wir wahrscheinlich schon.
 
Zurück
Oben Unten