schrift für paint oder word

ach ja, um auf eure meinungen zu den tools zu kommen : es zählt nicht womit das bild gemacht is !! sondern wies endergebniss aussieht is das wichtigste !! ;)

somit falls einer mit paint n fettes bild erzeugen kann , warum nicht ? wenn einer n kompliziertes tool benutzt aber damit net klar kommt sollte man doch auch mit anderen tools arbeiten können, solang man sein gewünschtes ergebniss erziehlt !! :)

drum painted doch womit ihr wollt !! hauptsache euch gefällts !! ;)
 
"ey yo sorry leude ey...kennt einer von euch vielleicht son son schriftart ding so für word und computer und so..so womit man so peaces und so machen kann...ne so wär cool und so ich glaub hab ich schonmal irgendwo gesehn so...weiß nimmer wo und so.."
 
Original geschrieben von CANDU
"ey yo sorry leude ey...kennt einer von euch vielleicht son son schriftart ding so für word und computer und so..so womit man so peaces und so machen kann...ne so wär cool und so ich glaub hab ich schonmal irgendwo gesehn so...weiß nimmer wo und so.."

Ick gloobe unta de Datei öffnen und dann irgenwie DOS Einjabe....haste nich jesehn und dann musste irgenwie Alt+F5 und danach format c: eintippsen. Janz einfach oder so wa!
 
suchmaschine

aber mal im ernst die emisten sind richtig derbe scheise....
 
Ich glaube von Becker gibt es so ein Handschreibprogramm, womit man, wenn man seine eigenen Buchstaben abgescannt hat, diese in "Schreibschrift" zusammensetzt.
Hole Dir doch das Programm, dann bist Du Dein eigener King am PC.
:p
 
Original geschrieben von UDU
Ich glaube von Becker gibt es so ein Handschreibprogramm, womit man, wenn man seine eigenen Buchstaben abgescannt hat, diese in "Schreibschrift" zusammensetzt.
Hole Dir doch das Programm, dann bist Du Dein eigener King am PC.
:p


und grafikpads amchen dich zu deinem gott
 
k ich geb euch recht damit das man mitm grafikpad geile sachen kreiieren kannst !!

nur wer net stylen kann wird auch mitm grafikpad nicht sehr viel bessere produkte erzeugen !! ;)


es gibt schon nette fonts mit guten schriftzügen !! nur man sollte diese nicht unbedingt orginal lassen !!

wenn man die geschriebenen texte in ne grafik umwandelt kann man die form sehr schön anpassen und somit dem schriftzug n neuen style verpassen !!
 
Zurück
Oben Unten