SCHNUFFEL - "Kuschel Song Platz 1 der Charts !!!

wollte es auch schon posten :D
meine freundinn hat mir das vorhin mal geschickt, ich fands süß :) dachte aber das wäre nur so ein Internet ding.

da sieht mans aber mal wieder...mit scheiße macht man Geld.
 
Hmm...ich freu mich schon demnächst auf irgendwelchen Partys zu sein und den Song dort auf Rotation hören zu dürfen:p
Eins ist jedenfalls klar: DJ Ötzi's Sternenlied,ist vom Kuschelsong offiziell abgelöst als most hated Partysong:D:D

Edit:Ich will mich ja nicht lächerlich machen,aber nach dem dritten hören find ich's irgendwie gut:D
 
Hmm...ich freu mich schon demnächst auf irgendwelchen Partys zu sein und den Song dort auf Rotation hören zu dürfen:p
Eins ist jedenfalls klar: DJ Ötzi's Sternenlied,ist vom Kuschelsong offiziell abgelöst als most hated Partysong:D:D

Edit:Ich will mich ja nicht lächerlich machen,aber nach dem dritten hören find ich's irgendwie gut:D

hehe! vielleicht könnte man ja den kack rückwerts laufen lassen und ein horrorcore track draus machen HEHE!

____________________________________
bester produzent aus stuttgart:cool:
 
Ich glaub nicht ma das, dass so viele als CD gekauft haben.
Das is eher wieder so'n Downloadkracher:rolleyes:
Naja wem's freude bereitet;):confused:
 
alter, das ist der bislang schlimmste auswuchs der jamba-retorte. das denkt man zwar bei jeder neuen scheiß-werbung, aber dieses drecksvieh hier verursacht physische schmerzen und aggression.
 
wenn man ehrlich ist, klingt das wie ein einschlaflied für kleinkinder mit leichten technopop einschlag.
schon erbärmlich das sowas von 0 auf die 1 chartet, hachja wir deutschen sind schon ein musikalisches volk....
 
ich in echt n friedlicher mensch aber bei sowas krieg ich grausamste gewaltfantasien... ich muss töten töten
 
alter, das ist der bislang schlimmste auswuchs der jamba-retorte. das denkt man zwar bei jeder neuen scheiß-werbung, aber dieses drecksvieh hier verursacht physische schmerzen und aggression.


dieses vieh ist schon richtig bösartig, aber ich fand den Crazy Frog bisher am schlimmsten
 
oh shit hab mal den kack runtergepitcht um die original stimme zu hören die diesen nummer 1 hit gelandet hat. haha! wenn die kidz die original stimme hören würden (ohne pitch) würden sie alpträume kriegen. HAHA!

_____________________________
was geht ab homie?
 
wer zum gottverdammten teufel noch mal soll diese arschge****te scheisse denn kaufen seid ihr bekloppt

Die charts sind eh alle manipuliert das hat keiner gekauft, dass ist auf platz 1 damits jemand kauft. langsam nervts dass die behaupten dass hätte sich oft verkauft sowas ist üble nachrede und rufschädigende behauptungen die nicht der wahrheit entsprechen. da denken die leute noch alle ausser die die sie kennen wären so dumm und kaufen das oder so ne scheisse.
 
Zurück
Oben Unten