"Schneegestöber"-Jam Schneverdingen (mit Tiefenrausch, Kabelage, Projekt Chaos u.a.)

Reverse

am Start
Registriert
9. September 2003
Beiträge
65
Die Schneegestöber-Jam findet am 23.1.2004 in Schneverdingen (genau zwischen Hamburg und Hannover), in der FZB (Freizeitbegegnungstätte) statt.


Line-Up:

Kabelage (Hannover)
Tiefenrausch (Bremen)
Projekt Chaos (Soltau)
Simon Phoenix (Schleswig Holstein)
SMB & High Headz (beide Hamburg)

Eintritt kostet 3 Euro an der Abendkasse.
Einlass ist ab 20 Uhr

genauere Infos gibt´s auf http://www.weltdeschaos.de
 
interessant...werde es mir ma anschaun....is ja abba noch ein bisschen hin....
außerdem net also weit enfernt
 
wenn mien wagen nicht irgendwo auf den 370 km liegen bleibt bin ich auch da, mein urlaub wurde gerade bewilligt.:)
 
Hier is´der Flyer:


schneefront.gif
 
hab mir die tracks von den acts mal reingezogen, scheint ne nette angelegenheit zu werden
 
Timetable(vorläufig):

21.30 SMB
22.00 Simon Phönix
22.30 High Headz
23.00 Projekt Chaos
23.30 Tiefenrausch
00.00 Kabelage

alle ca.20-25 Min.

möge das Chaos mit uns sein.
 
Original geschrieben von Reverse
Die Schneegestöber-Jam findet am 23.1.2004 in Schneverdingen (genau zwischen Hamburg und Hannover), in der FZB (Freizeitbegegnungstätte) statt.


Line-Up:

Kabelage (Hannover)
Tiefenrausch (Bremen)
Projekt Chaos (Soltau)
Simon Phoenix (Schleswig Holstein)
SMB & High Headz (beide Hamburg)

Eintritt kostet 3 Euro an der Abendkasse.
Einlass ist ab 20.30 Uhr

genauere Infos gibt´s auf http://www.weltdeschaos.de

HEUTE!!!
 
Original geschrieben von Reverse
Timetable(vorläufig):

21.30 SMB
22.00 Simon Phönix
22.30 High Headz
23.00 Projekt Chaos
23.30 Tiefenrausch
00.00 Kabelage

irgendwie find ich es nicht sooooooo geil aufgeteilt... hätte man mehr draus machen können!!! lieber eine band weniger und dafür jedem ein bisschen zeit mehr, oder aber früher anfangen! 20-25 minuten ist nicht die welt und ich denke ma das viele bands erst warm werden wenn es "zu spät" ist!!!
 
Zurück
Oben Unten