Schlaflos Records - Nur für Dich + Video - StoffweXel 23 & Eddy West

SchlafloOos

Frischling
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
70
Öh also Text find ich gut nur komm ich auf die Stimme irgendwie nicht klar (+ gerolltem r ;) )

Der MC ab der 2 Minute viel angenehmer zu hören.
 
ich freu mich auch auf das album :D

@ StoffweXel 23

hammer!
serh gefühlvoll geflowt und emotionen transportiert.
hook ist auch sehr schön!

@Eddy West

flow ist gut aber mir fehlt da die emotion in der stimme
passende stimmung zum track wird nicht transportiert
 
fresh fresh wie immer meine jungs halt :)
ne im ernst fetter track und ein guter vorgeschmack für das album
auf das ja viele schon sehnsüchtig warten...

peace ;)
 
1. Part: Find Betonung und Stimme nich so digge, das is son bischen wie Kindermärchen erzählen. Textlich isses okay - gut.

2.Part: Stimme gefällt mir gut. Erinnert mich an Timmy dingsda... Youkno von FÜD1. Textlich selbes wie andrer part. Flow kommt gut auf dem Beat.

3. Part: erster Teil gefällt mir textlich verdammt gut, am besten von allen. Zweiter Teil selbes wie 2. Part...^^

Insgesamt:
1. Typ: Gefällt mir stimmlich wie flowlig nich wirklich aber is ja geschmackssache. Textlich solide und letzte 8 bar genial.

2. Typ: Gefällt stimmlich und flowlig sehr gut, textlich isses auch solide.
 
gefällt :p

textlich von beiden sehr cool, flowmäßig auch =) wobei ich stimmlich dann doch eher eddy bevorzuge :p

video dazu auch cool geworden =)
 
mein feetback ;)
Ein sehr coller Track gut geflow't mus ich sagen habe leider nichts mehr dazu zu sagen außer immer dran bleiben ;)
 
1. Part: Find Betonung und Stimme nich so digge, das is son bischen wie Kindermärchen erzählen. Textlich isses okay - gut.

2.Part: Stimme gefällt mir gut. Erinnert mich an Timmy dingsda... Youkno von FÜD1. Textlich selbes wie andrer part. Flow kommt gut auf dem Beat.

3. Part: erster Teil gefällt mir textlich verdammt gut, am besten von allen. Zweiter Teil selbes wie 2. Part...^^

Insgesamt:
1. Typ: Gefällt mir stimmlich wie flowlig nich wirklich aber is ja geschmackssache. Textlich solide und letzte 8 bar genial.

2. Typ: Gefällt stimmlich und flowlig sehr gut, textlich isses auch solide.

kann mich dem nur anschließen ;)

fresh!
 
Zurück
Oben Unten