Scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luder

BANNED
Registriert
7. Februar 2002
Beiträge
1.284
Habt ihr scho die neue Montana ausprobiert.

Man die richt mal voll komisch.
so nach Kinderkaugummi, man da kannst ja Hunger bekommen und dann nix zu essen weit und breit :(

ich möcht den alten geruch zurück.
 
Kannstse dir ja durch den Arsch ziehen...vielleicht riecht sie dann besser!!!! Kauf dir ne Atemschutzmaske!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oder kauf dir aerosol art colors....fand ich immer besser.
oder Spavar die riechen am abartigsten.
 
Original geschrieben von Luder
Habt ihr scho die neue Montana ausprobiert.

Man die richt mal voll komisch.
so nach Kinderkaugummi, man da kannst ja Hunger bekommen und dann nix zu essen weit und breit :(

ich möcht den alten geruch zurück.

:confused: :confused: hmm also wenn ich mich recht entsinne haste selber mal gesagt das du noch nie ne dose inner hand hattest..:confused: siehe schandtaten thread s.8
 
montane rochen eigentlich schon immer komisch....
aber eigentlich ist mir ziemlich egal wie sie riechen, hauptsache sie decken.
 
Original geschrieben von Temper0815

da spricht einer aus Erfahrung,was???

:D




nur Weiber und HOF-Maler malen mit Atemschutzmaske

:D


Schnauze!!! Wohl heute wieder en Clown gefrühstückt???
 
Re: Re: Scheisse

Original geschrieben von okAr


:confused: :confused: hmm also wenn ich mich recht entsinne haste selber mal gesagt das du noch nie ne dose inner hand hattest..:confused: siehe schandtaten thread s.8




da sag ich nur


aktion041.gif



du bist doch ihr der größte gössel wo rumläuft. Man man du bist doch blöder als ein Eimer Farbe. Bitte wenn ich was schreib einfach deine Klappe halten.
 
Original geschrieben von michar



Schnauze!!! Wohl heute wieder en Clown gefrühstückt???

nicht nur einer.
Aber der Temper hat recht Nur Weiber und HOF Maler.
Ach sorry das ich was gesagt hab bei deinem Erfahrungsschatz. Denn so weit war ihr drinnen bestimmt noch keiner.:p
:cool: :D :D
 
Original geschrieben von Luder
Aber der Temper hat recht Nur Weiber und HOF Maler.


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh komm:

Spermienkiller im Klebstoff

Drucker, Maler, Teppichverleger und Graffiti-Sprayer vereint ein Berufsrisiko: die geringe Fruchtbarkeit. Kanadische Forscher fanden heraus, dass die in Farben und Klebstoffen enthaltenen organischen Lösungsmittel die Anzahl der Spermien drastisch reduzieren. Das ergaben Untersuchungen an 1200 männlichen Patienten von Fortpflanzungskliniken. Wer täglich mit Klebstoffen und Farben hantiert, hat demnach eine dreifach höhere Wahrscheinlichkeit, nur über wenige, schwach aktive Spermien zu verfügen......
(ausm Spiegel)

mir.
 
Re: Re: Re: Scheisse

Original geschrieben von Luder





da sag ich nur


aktion041.gif



du bist doch ihr der größte gössel wo rumläuft. Man man du bist doch blöder als ein Eimer Farbe. Bitte wenn ich was schreib einfach deine Klappe halten.

hehe du bist echt bekloppt lüderchen:D :D :D
und das WEIBER hab ich überlesen....:rolleyes:
peezee und danke das du mich immer wieder zum lachen bringst...;)
 
jaja,der michar und seine Atemschutzmaske........:D
gasmaske_weiss_schlauch.jpg

.....ich möcht net wissen wo der Schlauch endet........wahrscheinlich da wo man Montana's durchzieht damit se besser riechen......:D :p
 
Mal was sinnvolles:
Ist euch schon aufgefallen, dass die neuen MOntanas nicht sehr schnell trocknen????Is nix mehr mit 5 min Dingern ohne dass die super laufen!Oder geht das nur mir so?
 
Original geschrieben von *VielLieb*
Mal was sinnvolles:
Ist euch schon aufgefallen, dass die neuen MOntanas nicht sehr schnell trocknen????Is nix mehr mit 5 min Dingern ohne dass die super laufen!Oder geht das nur mir so?

Keine ahnung benutz die net.
Benutz doch überhaupt keine Dosen. Ich mach das alles mit Streichfarbe. :D :D :D :D
 
Original geschrieben von *VielLieb*
Mal was sinnvolles:
Ist euch schon aufgefallen, dass die neuen MOntanas nicht sehr schnell trocknen????Is nix mehr mit 5 min Dingern ohne dass die super laufen!Oder geht das nur mir so?

Die neuen montis kannst in die Tonne kloppen - ich verkauf die alten Hardcores für 15 JÜros das stück, aber beeilt euch sind nur noch 50 da.

Was hast du eigentlich für ein scheiß namen?:confused:

Ich hab mir mal die Preise für neue Lungenflügen angekuckt: ab 200.000,- mit 5-10 Jahren wartezeit.
ich mal auch nicht mit dosen ich füll Buntlack in meine Supersocer und mach dann Backjumps vom gegenüberliegenden Bahnsteig.

Shalom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten