Scheiss Tag

Lüx

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
196
Heute ist echt der grösste Scheisstag den die Menschheit wohl je gesehen hat!!! Alles läuft schieff, echt!

Am Morgen verpennt, dauernd vom Chef dumm angemacht werden, mitm Fahrrad auf die fresse genietet und jetz auch noch erfahren, das ich länger arbeiten darf heute!
Oh happy day!!!

N'bisschen Beistand und liebe worte täten mir jetzt echt gut
;)
 
die die net in deutschland wohnen :D

als ob des´n scheißtag wär....du kerl hast wohl noch nie n richtigen scheißtag erlebt! lol
is doch krass harmlos was du da schreibst
also nerv net
 
Jaja....wären deine eltern doch bloss 10 minuten spazieren gegangen, dann müsst ich mir jetz nicht sone gequirlte affenkakke aus deiner verblödeten fresse anhören!:D
 
du hast bestimmt das büchlein die 100 fießesten sprüche :)
 
komm, box die wand oder sonstwas

was biste so agro ? vielleicht hät´s dich echt härter umnieten soll´n mit´m fahrrad, damit du wenigstens die fresse hälst, und dein verfluchtes selbstmitleid für dich behalten mußt lol

n bißchen lockerheit wär echt net übel! ersparrt einiges an ärger, typ

gehste auf jeden der dich böse anguckt mit ner pumpgun los ? :D

das is kein scheißtag , junge! heul doch
 
Original geschrieben von ~^.^~
du hast bestimmt das büchlein die 100 fießesten sprüche :)

das scheint mir eher das büchlein der 100 eingestaubten spüche die jeder schon 1000mal gehört hat zu sein :D
 
:) Ich hatte keinen Scheißtag, aber das mit der Arbeit läuft manchmal echt Scheiße, wenn du der Arsch bist und sie dir sagen, was du tun sollst - viel unterschied zur Schule wäre da ja dann auch nicht mehr. Aber wird schon werden Lüx;)
 
Haaaaa....seht ihr wenigstens jemand, der mich versteht!!
Die Laninia ist halt lieb und alle andern nicht!

Ps: Keep cool Gatekeeper alles halb so wild!;)
Ich fands lustig, und das mit deinen Hämoroiden wird auch wieder, vertrau mir!!
 
ich lach mir n ast ab bei deinen "sprüchen", alda

so fresh und so neu, uh
fast so gut wie "deine mutter ist fett!"
ich seh´ den neuen mike krüger kommen...ey, wenn du noch n bißchen dran feilst, darfste vielleicht auch mal zu 7tage 7köpfe :D

wenn das nix wird, kannste ya ne autobiographie schreiben, so "die scheißtage des lüx"

scheißtag1"damn, heute is mir die kaffeetasse aus der hand gefallen, und ich hab mir meine neue baggy eingesaut! später hab ich mir den großen zeh gestoßen!abends konnt ich 2 stunden lang net einpennen, oh wie ich das hasse! so ein scheißtag, schlimmer gehts net!"

:D


looooga
 
wenn du noch n bißchen dran feilst, darfste vielleicht auch mal zu 7tage 7köpfe

Meinst du echt, das könnt ich schaffen?!....ein Traum

Ich nimm dich mit, gib dir vor den ganzen 70jährigen einen arschtritt...das finden die sicherlich lustig, wenn sich so ein arsch wie du zum affen macht!;) :p
 
wie soll ich mich zum affen machen, wenn du daneben stehst? :D


was is nur los mit der jugend in der schweiz.
is das trinkwasser dort verseucht?

"mach den mund zu und glotz net dauernd wie´n bulle"

"hey, sie haben meine eidechsen-box!"

"hey, wo gehen sie mit meinem kaktus hin?!"
 
ZUm Glück nennt man uns in der Schweiz noch jugend und nicht "kleine arschgesichter" wie bei euch!
 
wie definierst du klein ? ich mein, leg dich net mit größeren an! :D

haste in der zwischenzeit ma die wand geboxt? irgendwohin muß die aufgestaute wut doch !
ich glaub einfach net, das dich deine kleinen sprüche gegen mich genug befriedigen. da is noch ne menge ungenutztes potential, vermute ich jetz mal
fährst du später noch mit´m fahrrad nachhause? wenn ya, kannste ya mal versuchen,dich extrem(!) auszupowern, und dabei LAUT zu schreien!
sieht zwar bescheuert aus für die andern, aber befreit UNGEMEIN!
du wirst dich danach leichter fühlen, glaub mir

p.s. echt beeindruckend wie sich aus nem kleinen ironischen "nerv net" so was wie das hier entwickeln konnte!
respekt an uns beide!
 
Zurück
Oben Unten