scheiß midi keyboard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A zum C

ist hier aktiv
Registriert
7. Januar 2006
Beiträge
242
hallo.
hab so'n swissonic midi keyboard. geh über usb in den lap/pc.

so. hat alles funktioniert, fast n jahr jetz. aber plötzlich will das ding keine midi signale mehr abgeben. windows erkennts als usb gerät bla bla. aber im fl krieg ich kein midi signal rein. woran kann dat liegen?:confused: :confused:

und kommt mir nicht mit ausschalten, einschalten :) hab jede variation schon durch, damit hat es nix zu tun. ;)
 
Wow, seit noch nicht mal 2 Wochen dabei und schon Mod :eek: :D
Wie sehen denn die Midi Einstellungen in FL aus? Guck mal ob da irgendwo das swissonic Teil dabei steht.

Peace
 
Original geschrieben von A zum C
hallo.
hab so'n swissonic midi keyboard. geh über usb in den lap/pc.

so. hat alles funktioniert, fast n jahr jetz. aber plötzlich will das ding keine midi signale mehr abgeben. windows erkennts als usb gerät bla bla. aber im fl krieg ich kein midi signal rein. woran kann dat liegen?:confused: :confused:

und kommt mir nicht mit ausschalten, einschalten :) hab jede variation schon durch, damit hat es nix zu tun. ;)

hol dir das D bis zum Z dann kannst du lesen und findest es raus :cool:
 
Original geschrieben von A zum C
hallo.
hab so'n swissonic midi keyboard. geh über usb in den lap/pc.

so. hat alles funktioniert, fast n jahr jetz. aber plötzlich will das ding keine midi signale mehr abgeben. windows erkennts als usb gerät bla bla. aber im fl krieg ich kein midi signal rein. woran kann dat liegen?:confused: :confused:

und kommt mir nicht mit ausschalten, einschalten :) hab jede variation schon durch, damit hat es nix zu tun. ;)

lies mal hier im forum gibt hundert threads dazu in der SUCHE!

einfach mal in fruity die midieinstellungen überprüfen dann dürfte alles gehen, ansonsten suchen (hier im forum)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten