Scheiß auf die Hookline

pHiL phadeR

gehört zum Inventar
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
1.905
Choruscuts aus einem alten (!) Song von Yukon und Rhymen White.
Der Beat ist von Beats Unique.

Wer sich angesprochen fühlen möchte, mag das bitte tun.

*Hook*
 
...was den Aussagegehalt im speziellen Fall nicht näher bestimmt.
Dampf ablassen und schöpferische Energien verwirklichen.
Sonst nix. No deeper sense. Ehrlich. :oops: ;)


p.s.

MM = Mindermeinung ? :D ;)

p.p.s

Original geschrieben von jano$ch
dope

thx!!! :)
 
der phil kann ja doch skratchen.... naja einigermassne zumindest.... :D :D :D

nee scherz is schon ganz fett find ich ..hättst ruhig auch noch den ganzen Track reinstellen können...

cheers:)
 
beat find ich nich so cool, cuts gegen klar aber nix besonderes
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


...NIMMERMEHR!!!

Da rap ich drauf...ist nicht hörbar ! :rolleyes:
Das ist zutreffend. Wir können ja unsere eigene rap crew gründen - mit Vip Pass für Küche und Bad. :D
 
Original geschrieben von MoWax

Das ist zutreffend. Wir können ja unsere eigene rap crew gründen - mit Vip Pass für Küche und Bad. :D

Übrigens eines der merkwürdigsten Erlebnisse meinerseits: mit dir und Sonja aus der Rheinaue maschieren, während du rappst und ich das Gefühl habe durchzudrehen. Ich glaub', es lag nicht an den raps, sondern an anderen Begleitumständen. ;)
 
Zurück
Oben Unten