Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Grad mal in die aktuelle Folge reingehört und Jule erwähnt ein Personengeflecht von allen Beefs/Rücken die aktuell bestehen. Die soll mal bitte MZEE-Gossip-Thread als Quelle angeben. Wo sind wir denn hier?!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falk & Jule stimmen dem rap.de-Artikel bezüglich der DCVDNS N-Wort Diskussion zu :rolleyes:

Feiert Jule nicht Moneyboy und findet böse Witze ok? Wenn es auf den Kontext nicht ankäme, dann dürften weder Spaßrapper noch Schwarze das Wort sagen. Die Argumentation ist behindert, ob es nun ok ist oder nicht. Und Falk will ein bisschen einlenken traut sich aber nicht :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Timecode.. wird wieder über Mzee Forum gelästert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Timecode.. wird wieder über Mzee Forum gelästert


hab mir den scheiss noch nie gegeben weil typen wie mauli ein unerreichtes unsympathielevel haben...
objektiv gesehen... sollte man sich diese geschichte geben? (aufgrund von staiger?)

ich kann auch nicht begreifen wie man sich musik von mauli anhören kann und vor allem welches lebewesen findet maulis meinung zu irgendwas relevant? wen interessiert der scheiss?
 
hab mir den scheiss noch nie gegeben weil typen wie mauli ein unerreichtes unsympathielevel haben...
objektiv gesehen... sollte man sich diese geschichte geben? (aufgrund von staiger?)

ich kann auch nicht begreifen wie man sich musik von mauli anhören kann und vor allem welches lebewesen findet maulis meinung zu irgendwas relevant? wen interessiert der scheiss?
Kann man alles auch auf deinen Beirag anwenden. Was sind das für Fragen? Nimm seine Meinung zur Kenntnis oder nicht. Geh weiter. Hallo Werner.
 
ja wollen wir auch ma nich mti aufhören wa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bisschen h town gangsta scheiß

und ein paar smove memphis pimpin flows
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann man alles auch auf deinen Beirag anwenden. Was sind das für Fragen? Nimm seine Meinung zur Kenntnis oder nicht. Geh weiter. Hallo Werner.

tumblr_oox3a9pcpa1vd6x9do1_500.gif
 
Feinste Dealerstories aus Mississippi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album ist ein Mississippi Klassiker und eins der besten Southalben. Bei uns leider wenig bekannt.
 
diese jule weckt bei mir jedes mal aggressionen auf. wie kann man der zu hören ohne durch zu drehen?
 
Schlimm das solche Leute ne überhaupt ne Plattform kriegen um ihre Unwissenheit zu demonstrieren...Soll die erstmal ihre Hausaufgaben machen die kahba
 
Naja Jule ist doch eh nur am Start weil die Rapistdudes anfangs niemand besseren gefunden haben. Falk macht das sicherlich auch nur weil da genug Money der Öffentlichen fließt.

Solche Weiber sind wie Krebs die wird man schwer wieder los.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab zum ersten Mal so zehn Minuten davon gehört. Das lohnt sich ja nicht mal, sich darüber aufzuregen. So krass belanglos und nichtssagend.
 
Zurück
Oben Unten