LP SCH - Anarchie (27.5.2016)

Ist ein italiener

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe mir die Tage mal A7 gegeben. Ist aber wirklich nicht so krass wie es hier dargestellt wird. Da kommt Kaaris deutlich krasser.
 
leaked

bim ziemlich enttäuscht. :confused::(

Fängt mit Anarchie gut an, aber was dann folgt, habe ich bisher nicht so richtig verstanden. Völlig anderer (austauschbarer) Style als noch auf dem Mixtape. Erinnert mich alles zu stark an Lacrim. Das Mixtape hat von dem eigenen Style gelebt, und jetzt haben sie diesen einfach ad acta gelegt?

Habe es bisher nur 1x durchgehört, schließe mich aber deiner Enttäuschung an :(
 
Klingt eher so als ob er die aktuellen Sachen von travis scott nachmachen will.
Gibt dadurch halt aber seinen eigenen style zu sehr auf
 
Habs jetzt paar mal durchgehört und muss sagen: klar es ist viel kommerzieller als A7 aber dennnoch finde ich das der Sound sehr eingängig ist. "Alleluia" ist für mich der Stärkste Song der Platte. Feier aber auch "essuie tes larmes" und "murcielago" extrem.
Muss sagen obwohl ich nach dem ertsten mal durchhören meine zweifel hatte ich jetzt das Album sehr stark finde. Für mich 8/10
 
So hab es mir jezt nochmal gegeben, so schlecht ist das Album garnicht. Aber er hat halt seinen vercrackten Autotune Stil vom Mixtape zu weit aufgegeben bzw zu wenig gebracht. Sound mäßig ist es mehr Mainstream und man hört raus, dass er wie Travis Scott klingen wollte. Manchmal ist das relativ gut gelungen, wie bei Je Le Connais, manchmal hörts sich wie bei Trop Enorme aber nur wie ne billige Kopie an, in der er weder seinen eigenen Stil richtig einbringen konnte, noch den anderen richtig nachgemacht hat.
Das Album hat ein ähnliches Problem wie das neue von Gradur. Nach dem er im Jahr davor eins der härtesten Alben des Jahres gebracht, fehlen auf dem Ding einfach die richtigen Banger. Anarchie, Je Le Connais, Allo Maman, Le Doc sind nice. Auch Cartine Cartier gefällt mir mit der Zeit schon gut. Hat wieder so einen Gomorrha Vibe, passt wenn man die Serie gerade schaut und der Typ da drauf scheint das italienische Pendant zu SCH zu sein.
Nur kommt dann zwischendurch so 1 Dreck wie Dix Neuf oder einfach belangloses und ausstauschbares Zeug wie Himalaya.
Es wirkt einfach zu gehemmt. Die Beats ballern nicht so wie auf A7, er spielt viel weniger mit dem Autotune und benutzt das auch generell seltener.
 
So hab es mir jezt nochmal gegeben, so schlecht ist das Album garnicht. Aber er hat halt seinen vercrackten Autotune Stil vom Mixtape zu weit aufgegeben bzw zu wenig gebracht. Sound mäßig ist es mehr Mainstream und man hört raus, dass er wie Travis Scott klingen wollte. Manchmal ist das relativ gut gelungen, wie bei Je Le Connais, manchmal hörts sich wie bei Trop Enorme aber nur wie ne billige Kopie an, in der er weder seinen eigenen Stil richtig einbringen konnte, noch den anderen richtig nachgemacht hat.
Das Album hat ein ähnliches Problem wie das neue von Gradur. Nach dem er im Jahr davor eins der härtesten Alben des Jahres gebracht, fehlen auf dem Ding einfach die richtigen Banger. Anarchie, Je Le Connais, Allo Maman, Le Doc sind nice. Auch Cartine Cartier gefällt mir mit der Zeit schon gut. Hat wieder so einen Gomorrha Vibe, passt wenn man die Serie gerade schaut und der Typ da drauf scheint das italienische Pendant zu SCH zu sein.
Nur kommt dann zwischendurch so 1 Dreck wie Dix Neuf oder einfach belangloses und ausstauschbares Zeug wie Himalaya.
Es wirkt einfach zu gehemmt. Die Beats ballern nicht so wie auf A7, er spielt viel weniger mit dem Autotune und benutzt das auch generell seltener.


Nach ein paar mal hören geht es mir auch ganz gut ins Ohr, feier die von dir genannten Tracks auch am meisten, Trop Enorme habe ich anfangs gehasst, feier ich mittlerweile aber auch. Aber kommt bei weitem leider nicht an A7 oder die vorherigen Tracks heran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2013-09-13-um-08.59.33.png
 
klar lässt er sich von Travis Scott und Drake inspirieren... genauso machen das momentan die Deutschen bei den Franzakken.
 
Zurück
Oben Unten