Scarface: Zwei neue Album / eigene New Era Cap

The fix war burner, Geto Boys kram auch bombe. Neues Album wird sicher krass...


Zum Thema New Era:

ich hab mittlerweile ne cap sammling von knapp 70 verschiedenen und die new era caps trag ich (neben den trucker caps) am liebsten, weil sie einfach bequem zu tragen sind, hervorragend verarbeitet und vom design her kann man die sowohl zu baggys anziehn als auch zur Boss Denim mit polo oder hemd
 
Original geschrieben von SONNYWEST
es gibt auch einige "hiphopper", die enge hosen tragen.
ich zb!
weil es scheiss egal, was man anhat und einen dreck mit hiphop zu tun hat.
dieses klamottending wird oft von den leuten gepuscht, die nichts anderes drauf haben.
new era caps stehen doch eigentlich auch nur stellvertretend dafür, dass wenn irgendein angesagter rapper irgendetwas macht, dass es die ganzen toys nachmachen.
macht was ihr gut findet.
sieh dir die graffitiszene an, da gibts genug leute, die es sich garnich leisten können von aussenstehenden mit hiphop in verbindung gebracht zu werden und damit meine ich nicht , dass sie es sich geldmässig nich leisten könnten.
fahr doch mal zu ner richtigen jam, da wirste sehen, dass da leute den style überhaupt malen, die du allein vom äusseren nie zu der szene gerechnet hättest.
und zu dieser scheisse mit dem tecnoforum: guck mal über den tellerrand!
denkste tecno is das feindbild für hiphopper?
viele gute hiphop beats sind mit synthies programmiert, die auch im tecno verwendet werden.


Bist du blöd? Der hat nen Witz gemacht...
 
Original geschrieben von SONNYWEST
es gibt auch einige "hiphopper", die enge hosen tragen.
ich zb!
weil es scheiss egal, was man anhat und einen dreck mit hiphop zu tun hat.
dieses klamottending wird oft von den leuten gepuscht, die nichts anderes drauf haben.
new era caps stehen doch eigentlich auch nur stellvertretend dafür, dass wenn irgendein angesagter rapper irgendetwas macht, dass es die ganzen toys nachmachen.
macht was ihr gut findet.
sieh dir die graffitiszene an, da gibts genug leute, die es sich garnich leisten können von aussenstehenden mit hiphop in verbindung gebracht zu werden und damit meine ich nicht , dass sie es sich geldmässig nich leisten könnten.
fahr doch mal zu ner richtigen jam, da wirste sehen, dass da leute den style überhaupt malen, die du allein vom äusseren nie zu der szene gerechnet hättest.
und zu dieser scheisse mit dem tecnoforum: guck mal über den tellerrand!
denkste tecno is das feindbild für hiphopper?
viele gute hiphop beats sind mit synthies programmiert, die auch im tecno verwendet werden.

Word genau Das hab ich gemeint
 
New Era Caps werd ich persönlich nie tragen, dafür bin ich glaub ich echt zu alt. Aber trotzdem kann ich sagen dass ich mehr HipHop im kleinen Finger habe als viele der ganzen Spechte die da so aufgepimpt durch die Strassen laufen. Affiger style, brauchts doch eigentlich gar nicht, muß doch nicht jeder gleich auf 100 m Entfernung erkennen dass da grad ein "Rapper" rumläuft.

Zu Scarface: sehr geil, freu mich drauf...aber wieso featured er nich auch Bushwick Bill auf seiner Platte. Der war doch immer ganz lustig - "cause he's da biggest, little Mother****er I know"
 
Leute, ich denke scarface hat stress mit Flip???

Zumindestens kan man das aus Flips Juice Interview interpretieren...
wieso is er auf dem album?
 
Original geschrieben von Munich´s finest
The fix war burner, Geto Boys kram auch bombe. Neues Album wird sicher krass...


Zum Thema New Era:

ich hab mittlerweile ne cap sammling von knapp 70 verschiedenen und die new era caps trag ich (neben den trucker caps) am liebsten, weil sie einfach bequem zu tragen sind, hervorragend verarbeitet und vom design her kann man die sowohl zu baggys anziehn als auch zur Boss Denim mit polo oder hemd

du musst ganz schön Geld haben Smoke
wenn du 70 Stück zu Hause hast alleine
eine new era kostet schon 35 € ...
obwohl ich hab ja auhc 2 zu Hause
aber das hält sich noch in grenzen :D
 
feb0622zj.jpg
 
Original geschrieben von Tirok


du musst ganz schön Geld haben Smoke
wenn du 70 Stück zu Hause hast alleine
eine new era kostet schon 35 € ...
obwohl ich hab ja auhc 2 zu Hause
aber das hält sich noch in grenzen :D

Sind ja nich nur New Era´s... sind auchn paar flexfit aus der skate zeit, viele truckercaps, DomePiece, Polo, Fancaps und viele andere... Wenn ich irgendwo auf reise bin nehm ich mir meist n cap mit als souvenir

ausserdem: alter ich bin reich, was schert mich kohle:D
 
New Era Cap zu engem Polo und Hose - möchte nicht wissen wie lächerlich das aussieht!
Naja mir gefallen die Dinger gar nicht auch wenn ich sonst gerne "Hip Hop-Kleidung" anhab!
 
kommt auf den Style des Caps an und es ist ja klar dass dann ne größe an start geht, die nicht in die fresse reinhängt:oops:
 
Original geschrieben von Munich´s finest
kommt auf den Style des Caps an und es ist ja klar dass dann ne größe an start geht, die nicht in die fresse reinhängt:oops:

Genauso is es.

Ich hab auch ein paar New Era Caps Zuhause, von der Verarbeitung her sind die Dinger echt super, da können die Flexfit Teile nicht mithalten.

Ich hab vorher 35€ pro Cap gelesen.
Wo kauft ihr die Dinger denn?
Ich importiere die aus Amerika 25$ (da is Porto schon drin) das Stück.
 
hängt ab

meist findet man in irgendwelchen stores welche die taugen, ansonsten halt Mailorder... (aber schik mir den link wo die importierst per pm bitte;) :)
 
Zurück
Oben Unten