Scahface vs. N.B. Chilla [Advanced]

wenn du mit der mische zufrieden bist dann hat sich deine aufnahmequalität rapide verschlechtert ;)
 
Ja ich kenn mich halt null aus...ich war zufrieden, aber wenn du sagst dass sie schlecht ist wirst du wohl recht haben...

...Ich versuch die HR2 besser abzumischen, aber ich kann halt nur andere Möglichkeiten ausprobieren...

...finde der Vocal-Effekt (Compressor) passt gut zur Beatatmosphäre...Doppel ist total sauber und sehr dezent abgemischt...kp :)
 
ist schon sauber gemischt an sich aber irgendwie klingt das so Funkhausmässig alles ;) wenn du ICQ hättest würd ich sagen meld dich mal und wir schauen uns das mal an ;)
 
Ich wollts mir eh die ganze Zeit ziehen...danke fürs erinnern ;)
kannst mir ja deine Nummer per PM schicken:)
 
joa geht klar, bissl unverständlicher als dein bisheriges zeug, aber nach paar ma anhörn versteh ich's schon ;) :)
 
yoah doch rr1 gefällt.nice drauf eingegangen,hehe.die feuchter traum line is:cool:
 
Danke Jonez (diemal berechtigt :p) und doctah

Habs eigentlich noch nen Freund testhören lassen und er hat gemeint, dass er den Text versteht....gutes Personal ist heutzutage ja soooo schwer zu finden :rolleyes:

Beste Line finde ich eigentlich:
"Du nennst mich Clown? Das ist wirklich seltsam
denn meine rote Nase hab ich nur um Opfern wie dir zu helfen"

kp ob man die erklären muss - glaub eigentlich nicht :)
 
Also Runde 2 ist an sich nice ABER :D :D :D

der Beat ist von MIR X hat damit ncihts zu tun (sollte jeder hören :D )
dann heißt es www.chiwido.COM

aber sonst nice :D
 
Danke :)

HR2 ist oben...ja ich weiß :rolleyes: die letzte Line...und es heißt chiwido.COM ;)
 
hört sich schon besser an vom abmischen her, text is sehr geil (taschenrechner, leibwächter, flaschenöffner,...)

joa und link näxt ma:)
 
Ja...ok...Fatseiung

danke fürs feedbacken...ihr loyts könnt übrigens auch was zum Beat sagen, da freut sich sEiLo bestimmt :D:D
 
lol...schon wieder deine Lache am Ende :D

Runde gefällt mir gut!!

Flow schön, und textlich auch sehr gut...

Beat gefällt mir nicht...aber egal...
 
Hey!!! Nichts gg sEiLo's Beat :mad:

danke für's Feedback :)

stört dich meine Lache?
 
Original geschrieben von N.B. Chilla

stört dich meine Lache?

ne...nur in dieser Situation, nach dem Satz kommt die Lache gay rüber ;) also sie passt da nicht rein :D

und sieht hört sich lustig an, da muss ich immer mitlachen :D

Beat hört sich nach "It's Yourz" an, nur halt mit weniger Power...;)
 
yes jüha, den Text kannte ich ja schon, schade dass er jetzt doch keinen Reim von mir enthält;)
die 4 Stunden haben sich gelohnt, echt schönes Ding!
achja, Taschenrechner auf Aschenbecher find ich immer noch blöd:oops:

Rebell
 
Original geschrieben von sEiLo
ist schon sauber gemischt an sich aber irgendwie klingt das so Funkhausmässig alles ;)
Ja aber es passt schon zur stimme und es war auch am doppeln nichts auszusetzen!! Ein guter front, aber ich glaueb bei nem audiobattle hätte ich ne gute chance gegen dich!!;) :cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ja aber es passt schon zur stimme und es war auch am doppeln nichts auszusetzen!! Ein guter front, aber ich glaueb bei nem audiobattle hätte ich ne gute chance gegen dich!!;) :cool:
mit deiner gummibärenstimme:D
 
yoah hr2 gefällt mir sehr gut,rundes ding.

check ma auch bitte mein freetypebattle gegen mc elan.
 
Zurück
Oben Unten