SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommt ihr vieleicht am Ende der Saison. ;)

:D........aber dann wirklich.......ich will das ihr Aufsteigt, damit die dämlichen Zebras mal wieder von ihrem Sockel runter kommen :D

Abgesehen davon, das die Duisburger mit dieser Truppe sofortamente den Gang in Liga zwei wieder antreten würden :D
 
Fürth und Freiburg nach oben, dann ist doch alles gut.
Nur sympatische Klubs:cool:
Wolfsburg, Gladbach und Mainz nach unten, wobei Meinz drinnbleiben soll, aber man kanns nicht ändern:mad:
Dann hat man mit Fürth den nächsten Abseteiger denn die werden ihre abgänge haben. Kleine schon weg, Timm auch, Fuchs auch, da bleibt nicht viel von Lesitungsträgern:D
 
Fürth und Freiburg nach oben, dann ist doch alles gut.
Nur sympatische Klubs:cool:


jaa genau meine meinung.. rostock und seine 'fans' waren mir schon vor dem skandal letztens nicht gerade sympatisch, ist ja allseits bekannt... duisburg wird, wenn sie aufstiegen, sowieso höchstens 17. werden mal wieder und für 'nen niveau-verlust in der buli sorgen. außerdem sind zu viele kollegn von mir fan vom msv :D
 
Fürth und Freiburg nach oben, dann ist doch alles gut.
Nur sympatische Klubs:cool:
Wolfsburg, Gladbach und Mainz nach unten, wobei Meinz drinnbleiben soll, aber man kanns nicht ändern:mad:
Dann hat man mit Fürth den nächsten Abseteiger denn die werden ihre abgänge haben. Kleine schon weg, Timm auch, Fuchs auch, da bleibt nicht viel von Lesitungsträgern:D


Ich finde Fürth nicht sympatisch, aber das ist was absolut persönliches. :D
Und du hast Recht, ich denke Fürth würde wohl wieder absteigen, Duisburg auch. Bei Freiburg könnts knapp werden, aber Rostock und Kalsruhe hätten bzw. haben gute Chancen drin zu bleiben.
 
Duisburg ist für mich ein kleines Chelsea, der Helmich hat für mich zu wenig Ahnung um so´ne macht in dem Verein zu haben.
 
Fürth und Freiburg nach oben, dann ist doch alles gut.
Nur sympatische Klubs:cool:
Wolfsburg, Gladbach und Mainz nach unten, wobei Meinz drinnbleiben soll, aber man kanns nicht ändern:mad:
Dann hat man mit Fürth den nächsten Abseteiger denn die werden ihre abgänge haben. Kleine schon weg, Timm auch, Fuchs auch, da bleibt nicht viel von Lesitungsträgern:D

Und Mijatovic nach Kölle :D

Fürth wird es nicht packen, wie jedes Jahr! Und von den ganzen Kandidaten, traue ich nur dem KSC und Freiburg zu, etwas in der 1.Liga zu reißen!
 
Mainz hat es auch mal gepackt:D
Freiburg ist für mich n abstiegskandidat, da ich mit vielen Abgängen rechne wie Iaschvilli, Aogo, Antar zum Beispiel. Das muss man auch erstmal ersetzen.
Und dann mal sehen wie sich der neue Trainer macht oder sich die ersten Fans nach 7,8 Spielen Finke zurück wünschen:D
 
Ich finde Fürth nicht sympatisch, aber das ist was absolut persönliches. :D
Und du hast Recht, ich denke Fürth würde wohl wieder absteigen, Duisburg auch. Bei Freiburg könnts knapp werden, aber Rostock und Kalsruhe hätten bzw. haben gute Chancen drin zu bleiben.



Fürth haut jedes Jahr junge Spieler raus. oder auch unbekannte spieler und geben nicht massen an geld aus, haben die ja eh nicht :D
 
Mainz hat es auch mal gepackt:D
Freiburg ist für mich n abstiegskandidat, da ich mit vielen Abgängen rechne wie Iaschvilli, Aogo, Antar zum Beispiel. Das muss man auch erstmal ersetzen.
Und dann mal sehen wie sich der neue Trainer macht oder sich die ersten Fans nach 7,8 Spielen Finke zurück wünschen:D
Freiburg wird mit Sicherheit von Anfang an, ein Abstiegskandidat sein. Aber Iashvilli, Antar&Co sind schon ersetzbar. Die haben eigentlich auch erst gut gespielt, nachdem bekannt wurde, dass Finke gehen muss, davor haben die oftmals scheiße gespielt. Außerdem wurde ein Dutt verpflichtet, da dieser anscheinend schon Spieler für einen Neuanfang in der Hinterhand hat. Ich denke schon das Freiburg den Klassenerhalt in der 1.Liga packen würde, denn es gibt ja auch noch Mannschaften wie Kotzbus und Bochum die einige Spieler abgeben müssen und auch erstmal schauen müssen wie sie ohne ihre Torjäger auskommen.
 
ich will finke und sonst niemand langsam wirds lächerlich was der sc abzieht
 
Es gibt jetzt auch eine Gegenbewegung gegen diesen ganze Wir-sind-Finke-Schrott. Die Aktion heißt Wir-sind-SCFreiburg. Ich vertrete deren meinung voll und ganz, aber ich weiß auch nicht, was sie mit dieser Aktion bewirken wollen. Hier der Link zur Hompage von Wir-sind-SCFreiburg:
http://www.wir-sind-scfreiburg.de
 
Es gibt jetzt auch eine Gegenbewegung gegen diesen ganze Wir-sind-Finke-Schrott. Die Aktion heißt Wir-sind-SCFreiburg. Ich vertrete deren meinung voll und ganz, aber ich weiß auch nicht, was sie mit dieser Aktion bewirken wollen. Hier der Link zur Hompage von Wir-sind-SCFreiburg:
http://www.wir-sind-scfreiburg.de



komische jecken...beschweren sich über polarisierung der fans und tuns selber...

ich bin für eine neue lösung..ein trainerquartett aus finke,dutt,ede geyer und udo lattek....
 
Der Vorstand hat übrigens erst gestern bekräftigt, dass die Entscheidung mit Dutt und ohne Finke endgültig ist und dass der Vorstand nicht von der Entscheidung zurück treten wird.
 
Der Vorstand hat übrigens erst gestern bekräftigt, dass die Entscheidung mit Dutt und ohne Finke endgültig ist und dass der Vorstand nicht von der Entscheidung zurück treten wird.

Find ich gut so! Wenn Finke noch bleiben würde, dann würden die Unruhen nächstes Jahr nur weitergehen (in der ersten u. zweiten Liga).
 
finke traum ade find ich einfach nur eine schande des vorstandes so einen mann nach so vielen jahren zu entlassen
 
Wie ich mich schon auf das Derby morgen freue! Ich hoffe die anderen Mannschaften patzen morgen und der SC rächt sich für die 0:4 Niederlage vom Hinspiel und landet auf Platz 2 oder 3.
 
Die Revanche ist gelungen! 1 oder 2 Tore hättens schon sein können, aber scheiß drauf! Rostock spielt jetzt gegen Haching und Duisburg gegen Essen. Für diese Gegner geht es um Alles, die werden sich reinhängen. Freiburg muss gegen Koblenz ran, die sind dagegen schon durch (sollte man natürlich auch nich unterschätzen). Natürlich bin ich am nächsten Sonntag am Start und sollten wir in genau 7 Tagen tatsächlich erstklassig sein, so werde ich mich mit meinem Alten in Freiburg ordentlich zu saufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten