Save splash! | 27.01.07 | Universal D.O.G. | Lahr

guter abend! jungs ausm hof waren geil, pow pow auch cool, die reggaeband mit dem jesus fand ich schrecklich bis auf einen track - so hab ich mir jesus am kreuz vorgestellt, dieses gejaule. panama waren nice, für meinen geschmack zu viel ska. ja ansonsten keine ahnung mehr.. ah ja der mischer war teilweise nicht so genial.
 
also mir war das doch etwas zu viel ragga... mir hat´s schon gereicht den "mic check" der einen crew mitzukriegen. hab mich dann nach flyburg ciddy verpisst. an dieser stelle dickes lob, vor allem der freestyle von shaqstarr war sehr nice
 
yoah ich war auch da...maximum one hat alles ge****t, nur viel zu kurzer auftritt...

p-vers und claudio waren auch cool
 
mr.spangler schrieb:
guter abend! jungs ausm hof waren geil, pow pow auch cool, die reggaeband mit dem jesus fand ich schrecklich bis auf einen track - so hab ich mir jesus am kreuz vorgestellt, dieses gejaule. panama waren nice, für meinen geschmack zu viel ska. ja ansonsten keine ahnung mehr.. ah ja der mischer war teilweise nicht so genial.


die band mit dem "jesus" is wohl richtig hammer..is richtig geiler reggae..aber ka konnt leider nich hin...ihre aufnahmen sind aber auf jeden fall richtig dope
 
Private P schrieb:
also mir war das doch etwas zu viel ragga... mir hat´s schon gereicht den "mic check" der einen crew mitzukriegen. hab mich dann nach flyburg ciddy verpisst. an dieser stelle dickes lob, vor allem der freestyle von shaqstarr war sehr nice

welche band? hättest dich lieber während flyburg city im kleinen raum ausgeruht und danach weitergefeiert. der shaqstarr, so heißt er wohl, geht ja. aber das mädel..
 
Zurück
Oben Unten