Savas & Sido - Jedes Wort ist Gold wert (prod. by DJ Desue)

ja du hast flows aber ich hab keinen durst
dein rap ist fragwürdig wie der inhalt einer wurst
 
Aso, dit is Hust und Hur3n$0hn, darum auch fragwürdig wie anstatt fragwürdiger Inhalt...
 
1. Eko Fresh
2. Bass Sultan Hengzt
3. Savas/Sido

Peinlichsten Rapper Mitteleuropas die sich nie für etwas zu schade sind
 
Also ich finde den Track eigentlich ziemlich gut, auf jeden Fall guter beat
 
Also ich finde den Track eigentlich ziemlich gut, auf jeden Fall guter beat
Nein, der ist doch mega standard, kalkuliert und zudem noch viel zu dünn. Keine Wucht dahinter, nur das übliche Deutschrap-Klimperpiano, Drums halt auch (und fertig ist der pathetische Pop-Rap-Song auf Deutsch).

EDIT: Okay, ich hab mir das in aller Ausführlichkeit gegeben, hat schon noch paar Synths und Streicher, aber klingt halt trotzdem wie der widerwärtig kitschige Radio-Einheitsbrei aus Deutschland.
 
Der thread ist vor über einem Monat enstanden und ihr schreibt immer noch kommentare? Die ersten 2 Tagen die beiden für die peinliche Scheiße beleidigen und danach einfach ignorieren.
 
Zurück
Oben Unten