Sarah Bora ft. Silla - Medizin

EL_TUNISIANO
 
Wenn Silla und irgendeine "Sängerin" zusammen kommen wird es immer belastend. Sarah sollte sich einen richtigen Job suchen
 
Gut möglich, dass eine Female Sängerin mit Features bekannt wird.
Aber warum featured sie dann Silla?
 
sarah bora:emoji_sweat_smile: ich kack jedesmal. ab wenn ich den namen lese, wenn ich dagegen den mist dann höre, werde ich wütend:emoji_pouting_cat::emoji_gun: vor allem auf mich:emoji_japanese_goblin:

ich fiqq sarah bora, nenn mich den sarah bohrer:emoji_smirk_cat::emoji_eggplant:
sie denkt in ihr steckt ein pferd, :emoji_racehorse:nenn sie arche noah:emoji_new_moon_with_face::emoji_shower:
 
Hängt die nicht sonst bei rooz im stream mit rum?
Ne, das ist Svenja, eine Freundin von Rooz die eigentlich nur als Dekoration dabei ist, damit das Bild ansprechender ist. Sagt kaum jemals irgendwas, und wenn, dann zu 99% keine Meinung oder schafft es nicht ins Mikrophon zu sprechen. LG. einer der 4,5 Euro pro Monat an Rooz spendet.
 
Ne, das ist Svenja, eine Freundin von Rooz die eigentlich nur als Dekoration dabei ist, damit das Bild ansprechender ist. Sagt kaum jemals irgendwas, und wenn, dann zu 99% keine Meinung oder schafft es nicht ins Mikrophon zu sprechen. LG. einer der 4,5 Euro pro Monat an Rooz spendet.
ehrlich warum machst du das?
 
Eko: "Silla, bruder. Kannst du dich bitte mit meiner Frau treffen, sie trägt sowas wie ein Bademantel, dadrunter hat sie nur ein BH an, kannst du dich neben ihr stellen, bruder.
 
Weils mich unterhält, feiner Gossiptalk manchmal und amüsante Psychose. Muss mich ja nicht zwanghaft der Mehrheit hier anschließen.
 
Zurück
Oben Unten