Samy mit falschem Bruder

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Samy Deluxe, derzeit unterwegs durch deutsche Konzerthallen zusammen mit Afrob als ASD kann sich nicht über Publikumszuspruch beklagen: Die Tour ist konstant ausverkauft und das letzte Woche erschienenden ASD-Album schaffte es aus dem Stand in die TOP20 der deutschen LP Charts (und Top10 der MZEE.com-Shop Charts). Allerdings gibt es auch Fans, die über die Stränge schlagen. So treibt derzeit ein Betrüger sein Unwesen, der große Firmen abtelefoniert und sich als Bruder und neuer Manager von Samy Deluxe ausgibt, um sich Sponsoring-Artikel zu ergaunern. Diverse Jeanshersteller und ein Automobilkonzern haben sich beim echten Management gemeldet, was sie mit der skurilen Anfragen anfangen sollen, so flog die Sache auf.
 
Wo hast n das her mit der Top20 Positionierung? War grad bei media control drauf und konnte unter den ersten 20 weder asd noch curse entdecken. und die charts waren mit dem 7.4. datiert.
 
Original geschrieben von Crux
gleich nen grund so rumzustressen du stift ?

Für mich schon, Crüxchen!!! Ich hab dem Forum Master ne Frage gestellt und wenn Du keine Ahnung hast, dann mach ihn ran und schwitz ab, Du Eierhals.
 
jaja piss mich nicht an...immer diese hitzköpfigen affen..naja was solls..hab andere sachen zu tun als mich über chartsplatzierungen zu unterhalten..1luv
 
Original geschrieben von Crux
jaja piss mich nicht an...immer diese hitzköpfigen affen..naja was solls..hab andere sachen zu tun als mich über chartsplatzierungen zu unterhalten..1luv

Du kannst Deiner Arschfikkker- Crew 1 Luv geben, Du Kind. Und jetzt nimm deine Kasperbühne und hau in Sack, Du Flachzange.

P.S.: Das mit dem Anpissen kannst Du doch alleine erledigen, Du Bettnässer. Dafür brauchst Du mich nicht.
 
Ich finds lustig :D.

PS: Bekommen die auch Autos gesponsert? <-- ...und ein Automobilkonzern haben sich beim echten Management gemeldet...
 
Original geschrieben von magixxx
Wo hast n das her mit der Top20 Positionierung? War grad bei media control drauf und konnte unter den ersten 20 weder asd noch curse entdecken. und die charts waren mit dem 7.4. datiert.
OK, Charts werden immer erst Dienstag abend um 17Uhr festgelegt und erst zum Ende der Woche veröffentlicht. Aber die "Trends" sehen vedammt nach Top20 aus!
Insofern ist die News ein wenig ungenau - hast recht
 
was "scheiss auf Charts"...

scheiss auf ASD :D :D :D
ich bau mir jetzt "einfach" Afrob ein =)
 
und dann gab's da ja noch den "ey, ich bin der bruder von savas" - der war aber so doof und hat nur immer versucht bei festivals und konzerte umsonst rein zu kommen - wobei er nicht wenig erfolgreich war

jetzt scheint jemand die idee weiter entwickelt zu haben.

gar nicht so dumm!

:D
 
jetz ham die spasten mich entdeckt:mad:
dabei wars doch gar nich mal dumm und immerhin hab ich n benz gekriegt!
....


























.... ;) :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smilodon
jetz ham die spasten mich entdeckt:mad:
dabei wars doch gar nich mal dumm und immerhin hab ich n benz gekriegt!
....

.... ;) :D :rolleyes:

Höh höh, lustig. :rolleyes:

Frage mich echt, wie bescheuert man sein darf. Erst der Kerl aus den News und dann unsere beiden Streithähne hier. Naja, 1luv.
 
Zurück
Oben Unten