LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Naja warum nicht, man will sich ja nicht zu cool präsentieren, sonst bekommen die ganzen Rentner nen Kulturschock. ;)
Cool is aber auch, dass er einfach während der Sendung pinkeln geht. :D
 
haha, wie angepisst er auf lanz is, als der was von samy zitiert und meint "das ist fast wie poesie!" :D "fast n guter moderator so, ne?" und der blick danach :D
samy sagt aber schon einige gute sachen während der sendung.
 
In der 3.Woche fällt Samy von Platz 3 auf Platz 4 !!!der verkauft ja echt richtig ordentlich ,freut mich für ihn:)
 
bei amazon gibt es wieder die limited zukaufen

Habe ich auch schon festgestellt. 69 Exemplare sind noch auf Lager, um genau zu sein. :D Vor zwei Stunden waren es noch über 100. MZEE hatte am Vormittag auch einige drin, aber schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
49 gibt es jetzt noch. Wenn du sehen willst, wieviele es noch gibt, musst du 100 dieser Boxen in den Einkaufswagen legen und versuchen die zu bestellen. Dann sagt er dir, dass es soviele nicht mehr gibt, sondern nur noch ...
 
Hat ich bei Amazon schon öfters, dass die plötzlich was ausverkauftes aus dem Ärmel zaubern...wahrscheinlich in deren riesen Lager unter nen Regal gefallen und jetzt wieder aufgetaucht :D
Da wird sicher der eine oder andere böse sein, der das Teil für 200€ bei eBay ersteigert hat ^^
Aber wies aussieht ists ja auch gleich schon wieder ausverkauft.
 
Preis lag bei Erscheinen bei 20,99 €. Aber die 25,99 € sind in Ordnung, in Anbetracht der Tatsache, dass die Dinger bei eBay kaum unter 150 € weggehen. Wenn du noch eine willst, musst dich ranhalten. 24 Stück hat es noch.
 
Preis lag bei Erscheinen bei 20,99 €. Aber die 25,99 € sind in Ordnung, in Anbetracht der Tatsache, dass die Dinger bei eBay kaum unter 150 € weggehen. Wenn du noch eine willst, musst dich ranhalten. 24 Stück hat es noch.

Ich habe noch sehr mit mir zu kämpfen. Das Problem ist, dass ich mir die Dinge kaufe, dann aber nicht wieder verkaufe/versteigere :D Und mit Favorites Album bin ich eh auf die Fresse gefallen. Anfangs gingen die für über 60€ raus und jetzt gibt es die noch immer bei amazon neu ab ungefähr 30€.

Edit: Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat ich bei Amazon schon öfters, dass die plötzlich was ausverkauftes aus dem Ärmel zaubern...wahrscheinlich in deren riesen Lager unter nen Regal gefallen und jetzt wieder aufgetaucht :D
Da wird sicher der eine oder andere böse sein, der das Teil für 200€ bei eBay ersteigert hat ^^
Aber wies aussieht ists ja auch gleich schon wieder ausverkauft.

Dann müsste MZEE zufällig heute auch einen Überraschungsfund gelandet haben, da die ja am Vormittag auch welche im Sortiment hatten. :D Amazon hätte denen, die vor einem Monat eine Absage bekommen haben, aber auch ruhig exklusiv eine Anbieten können. Wenn die vom Angebot nichts mitkriegen, gucken die erneut in die Röhre.

Mich würde aber ernsthaft interessieren, wo der Nachschub herkommt. Vielleicht haben die ja eine zweite Auflage gemacht, in der anstatt der Holztafel die beim Zersägen entstandene Späne enthalten ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde aber ernsthaft interessieren, wo der Nachschub herkommt. Vielleicht haben die ja eine zweite Auflage gemacht, in der anstatt der Holztafel die beim Zersägen entstandene Späne enthalten ist. :D

Wie hoch ist denn die Auflage? Und gibt es Informationen zu einer eventuellen weiteren Auflage?

Und überhaupt, was ist das denn für ein scheiß Thread? Keine Tracklist im Anfangspost, keine Informationen zur Limited Edition.
 
Wie hoch ist denn die Auflage? Und gibt es Informationen zu einer eventuellen weiteren Auflage?

Und überhaupt, was ist das denn für ein scheiß Thread? Keine Tracklist im Anfangspost, keine Informationen zur Limited Edition.

Die Auflage beträgt 1500 Stück. Eine weitere Auflage dürfte schwierig werden, da ja die Teile der Holzwand bereits verteilt sind. Bei Amazon und MZEE wurde mir zudem gesagt, dass es sich die 1. Auflage handelt. Nur woher sie den Nachschub haben, wollten die mir nicht verraten.
 
meint ihr die limited edition doppel cd ? seid ihr sicher das es die mit der holzwand ist ?

Amazon und MZEE haben es mir zumindest telefonisch bestätigt. Die bei MZEE meinten auch, dass die nur sehr wenige bekommen haben. Wäre ja bei einer neuen Auflage weniger der Fall. Falls es doch anders sein sollte, kannst es ja zu Amazon zurücksenden. Kostet ja nichts.
 
ich find schon krass...1500 ist schon ne hausnummer. wusste gar nicht das soviele cd's verkauft werden. die kids von heute verwenden doch eher itunes
 
Zurück
Oben Unten