LP Samy Deluxe - Männlich [21.03.2014]

Schön die Birne zukiffen und uns Hörer mit dieser Mukke nerven. Was soll das?
Lass es einfach gut sein Samy. Kümmer dich lieber um deinen Sohn, damit der was anständiges lernt.
 
ich würde ja mal gaaaaaaanz stark behaupten, dass der nicht mal mehr kifft..
 
Im Alltag wahrscheinlich nicht aber bestimmt im Studio. Ist dann nach ein paar Zügen schon high und produziert solch einen Müll.
 
optisch und akustisch fände das sicher seine Anhänger, der Text ist aber streckenweise dermassen behindert, dass man nicht ums Ausmachen nach spätestens der Hälfte rumkommt.

Ich bring ein Album raus und Rapper sagen Manno

:eek:
 
optisch und akustisch fände das sicher seine Anhänger, der Text ist aber streckenweise dermassen behindert, dass man nicht ums Ausmachen nach spätestens der Hälfte rumkommt.

Ich bring ein Album raus und Rapper sagen Manno

:eek:

Die Line ist irgendwie geil!
 
optisch und akustisch fände das sicher seine Anhänger, der Text ist aber streckenweise dermassen behindert, dass man nicht ums Ausmachen nach spätestens der Hälfte rumkommt.

Ich bring ein Album raus und Rapper sagen Manno

:eek:

Die Line ist irgendwie geil!
 
So, Leute: Offenes Herz, Klasse Klassiker, Verbotene Früchte, Halt dich gut fest (im Auto) - der Rest ist absoluter Schrott. Album im Prinzip ein Totalausfall, ich hör da auch nicht mehr weiter rein.
 
Es gab hier mal Zeiten, da hat ein Samy Deluxe n neues Album angekündigt und der Thread hatte vor Release bereits 100 Seiten gefüllt ^^.
Heute schreibe ich auf Seite 7, das Album ist ne Woche draußen und seit 3 Tagen war kein Eintrag mehr.
Und warum?
Weil es einfach unfassbar ist, was der Typ in letzter Zeit released hat.
Erst dieser Sorge-Scheiß und dann dieses Album.
Perlen vor die Säue hab ich jetzt nicht mal mehr gehört, aber standardmäßig fand ich seine Mixtapes auch immer deutlich
zu standard.
Das, was hier als Singles präsentiert werden, vor allen Dingen "hallo", ist echt n absoluter unterdurchschnittlicher Track,
der vielleicht einer der Schwächeren auf nem Mixtape sein könnte.
Das Traurige dabei ist ja, dass ich hier von Samy Deluxe spreche, einem Typ, der nicht nur Klassiker rausgebracht hat,
sondern auch absolut überzeugen konnte, wenn auch nicht immer auf ganzer Linie.
Wenn man früher Samy Deluxe irgendwo für umsonst sehen konnte, waren alle Homies da und jeder hat sich gefreut.
Heute würde ich ihn mir glaub ich nicht mal mehr aufm Splash geben,
alleine schon wegen der behinderten Setlist, da wird ja auch kaum noch was vom 1. Album oder aus alten DD-zeiten gespielt.
Das Reggaealbum war halt anders, aber nicht unbedingt nur scheiße, das Schwarz-Weiß-Album hatte auch durchaus seine Höhepunkte und das Ding ist der absolute Tiefpunkt. Weniger geht nicht. Und dann das Gleiche denken wie Savas: Die halten sich ja auch immer noch für was ganz Großes, nur leider ist die Größe aus alten Zeiten.
Rap ist wie Bundesliga: Du kannst dich nicht für die Nr.1 halten, wenn du dich seit 3 oder 4 Spielsaisons nicht mal mehr für Euroleague-Plätze qualifizieren konntest.
 
Und was überzeugt dich so sehr?

Nach dem 5 mal hören fand ich es doch gut!
Habt ihr mich vermisst
Fantasie( scheiss hook)
Offenes Herz
Halt dich gut fest (ausser die hook)
Mann muss tun( so ein geiles lied wenn da nicht die hook wäre)
Probleme
Klasse klassiker
Keine liebe( hook scheisse)

Und die 4 Bonussongs!

Ok 12 songs von 20 wo von 4 songs die hook scheisse ist!
 
^Halt die Fresse und sag dem AZ er soll mir alte deutsche AW Sachen geben.
 
Wirklich ein erschreckend schwaches Album :thumbsdown:
Dabei haben mir die letzten Sachen von ihm ganz gut gefallen (Herr Sorge hab ich nicht gehört).
 
Zurück
Oben Unten