Samy Deluxe - Bis die Sonne Rauskommt - VIDEO!!!

das is dann doch zu viel pseudo gute laune aufeinmal, wie shcon einige meiner vorredner erwähnten.
 
Ich bin Hater. Und ich finde, dass Samy Deluxe mit diesem "Dis is wo ich herkomm" zusammen schon fast staatstragend und "Du bist Deutschland"-ig agiert. Hart für einen Rapper. Und irgendwie verrückt. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Musik und Kunst.

Sellout.
 
Freu mich derbst aufs Album !
Bin zwar nich so der Reaggae Fan , aber das Lied geht echt gut ins Ohr !
Wird sowas von gekauft !
 
Ich feier das, egal was hier die Mehrheit sagt:D kommt doch sehr witzig
 
wie tua mit dem Begriff "real" schon argumentiert hat in seinem interview, ist dieser scheiß begriff, der zweit nervigste überhaupt.......:rolleyes:
:thumbsup:

vor allem das video find ich geil, track muss man sehen...wie es auf dem album zwischen den anderen tracks rüberkommt...
 
Ich bin Hater. Und ich finde, dass Samy Deluxe mit diesem "Dis is wo ich herkomm" zusammen schon fast staatstragend und "Du bist Deutschland"-ig agiert. Hart für einen Rapper. Und irgendwie verrückt. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Musik und Kunst.

Sellout.

gut das ist deine meinung, aber bedenke mal das samy nun wirklich erwachsen geworden ist, meinst du er hat bock auf musik über bling und kiffen? ich meine er unterstützt projekte und ist auch auf sozialer ebene sehr aktiv und das auch schon bevor er dieses album rausbringt.
vielleicht will er die selbe message jetzt mit seiner musik transportieren auf seine art und weise.
Und da er anscheinend bock auf sowas hat und ihm seine neue richtung gefällt, ist es im grunde doch musik und kunst oder nicht?
 
samy ist einer der wenigen die schon lange dabei sein und trotzdem nur qualität releasen man kann jetzt schon sagen dass das kommende album daran festhält
 
Und als Erwachsener muss man angepasst sein? :p:D

gut das du meinen text gelesen hast!:thumbsup:
habe ich nicht so geschrieben, eigentlich wollte ich nur sagen, dass das vielleicht samy sein ding jetzt ist und er sich dabei wohl fühlt.
das ist seine interpretation von musik und somit ist das kunst und hat nix mit sell out zu tun...
das er jetzt "angepasst" ist, liegt einfach daran das er sich nicht anpassen "musste" sondern wollte....wenn du willst musst du dich ja nicht anpassen, aber ich weiß nicht was das mit sell out zu tun hat?

naja vergiss es, das führt zu nix....zurück zum thema, ich finde den track gewöhnungsbedürftig, aber das video ist schon sehr gut gemacht :thumbsup:
 
das is übelst fett...schön zu chilln und high sein
und die die sagen "sell out samy" und so weiter,geld macht er deswegen auch nicht mehr. is einfach gute musik find ich. :cool: naja geschmackssache
 
Zurück
Oben Unten