Samy Deluxe beim Morgenmagazin [ZDF]

samy ist ein arroganter billigrapper aber sein arrangement für ein gute sache ist ok.
 
samy ist ein arroganter billigrapper aber sein arrangement für ein gute sache ist ok.

arrangement ja genau....vielleicht hätte er noch ne bridge nach der hook machen sollen


jedenfalls isser so ziemlich der einzige deutscher rapper, der seine Person in der Presse einigermaßen sinnvoll einsetzt

---

er kann sich mittlerweile auch sehr gut ausdrücken....nur einen minimal-versprecher....
 
arrangement ja genau....vielleicht hätte er noch ne bridge nach der hook machen sollen


jedenfalls isser so ziemlich der einzige deutscher rapper, der seine Person in der Presse einigermaßen sinnvoll einsetzt

---

er kann sich mittlerweile auch sehr gut ausdrücken....nur einen minimal-versprecher....
:DHahahahahaha..danke,du hast meinen tag gemacht.....habs aber auch erst später gemerkt.....zu geil:)

deinen post kann cih 100 prozentig unterschreiben
 
Samy sieht voll wie son Geschichtenerzähleropa im Schukelstuhl aus!:D

Egal schon ne gute sache für die er sich da einsetzt.
 
wenn sam so weiter macht könnt ich mir vorstellen das er in ein paar jahren sogar als bundeskanzler kandidiert. sam kann sich gut artikulieren, hat das vertrauen der menschen und wirklich was in der birne! super sache die kampagne, die kids müssen an das verschlußthema aids ran gebracht werden. und durch prominente jugendberater ist es auch der richtige weg.

gruß:thumbsup:
 
gute Sache, es sollen ja einige Leute im deutschen Musikgeschäft H.I.V. positiv sein. finde super dass Sam mit solchen Aktionen darauf aufmerksam macht. vorbildlich :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten