Samy bei TV Total

Original geschrieben von aeska
joah sam kam für die tv total masse symphatisch rüber^^
hab mich schlappgelacht :D

stefan:"du trägst die hosen ja tief, da kannst du ja nirgends hochsteigen"
samy:"deshalb arbeite ich auch nurnoch legal damit ich nichmehr rennen und klettern muss" :D:D:D

war korrekt
lol,malen is ne arbeit bei der man geld verdient,haha:p
 
mightyx ist leider keine h uure geworden weil er schon immer eine war. arm jeder der einen internet zugang hat meint er hätte das fenster zur welt entdeckt du trottel
 
bin ma gespannt ob sich raab die mixtapes reinzieht:rolleyes:

war aber ganz lustig.... ich dachte schon jetz gehts so diggaaldaweißte mäßig los :D aber hatter schon gemacht...
 
raab sieht ja hammer scheisse in dem ding aus ....

aber die sendung war auf jeden fall sehr witzig ....
:)
 
Original geschrieben von Ganja Paffa
mightyx ist leider keine h uure geworden weil er schon immer eine war. arm jeder der einen internet zugang hat meint er hätte das fenster zur welt entdeckt du trottel

harter flame muss ich sagen. :)
jedenfalls lasse ich mich nicht für geld ****en.

edit: achja cooler nick. haste dir den selbst ausgedacht? :(
 
Samy war gut drauf hätte ich anders erwartet. Respekt an ihn hat er sehr stark gemacht den auftritt. Nich das gepose sonder das was man halt bei raab auch mal machen muss. Humor kommt gut an und Samy besitzt welchen auch wenn ers selten zeigt.
 
Original geschrieben von seeca21
ruckeln bei euch auch die tv total streams so ???

ja leider! zumindest der dsl stream, versuch's mal mit dem isdn stream is zwar ein winziges bild aber dafür ruckelfrei:)

Original geschrieben von yannic77
Extrem kooler auftritt von samy!

nuff said!

Original geschrieben von mightyx
samy ist leider eine **** geworden

geh was gebacken kriegen,hater!
 
die sendung war scheisse (wie immer), die 9live-tussi nervig, aber samy war cool! hat sich diesmal nicht provozieren lassen, 2-3 gute witze gerissen, die nicht so aufgesetzt gewirkt haben wie raabs plattitüden und hat sich zum glück seine würde bewahrt und ist nicht die 100 m mitgelaufen (unabhängig davon, ob man gewinnt oder verliert - einfach peinlich. sogar für gäste).

scheisse fand ich nur, dass er nicht performt hat! erst kommt da alida und labert irgendein zeugs, dann denk ich mir: ah, sehr gut, dann wird samy doch wohl nicht auch nur zum talk da sein sondern auftreten... und nichts wars.

und an alle die, die sich über irgendwelche kleidergrössen oder t-shirt-logos die köpfe zerbrechen: ist das nicht sowas von unwichtig?!
 
Original geschrieben von SUNICA
samy war doch schonmal bei raab mit affenrob und meineserachtens total genevrt gewesen, darum war ich recht verwundert, dass er ein 2.mal zur show kommt...

jeder tv total fan weiß, das samy jetzt schon zum 3. mal beim raab war.. vor asd war er auch schon mal solo dort bei den sog. "hiphop wochen" vom raab. das war wo er gefreestylet hat und beatbox
 
Zurück
Oben Unten