Samy bei Rent a Pocher

Re: Re: Re: Samy die schwabbelsau

Pocher is der letzte Dreck. Der Spiegel unserer Gesellschaft!
 
ich bin Ami hier seit 3 Jahren (verstehe aber gut Deutsch) und rap seit 11 Jahren. Ich kenne wenn jemand wirklich ein freestyle kickt und wenn jemand versucht es so aussehen zu lassen. Ich fand es schon ganz cool und Pocher ist einfach ein lustiger mofo, ich wollte eigentlich nur sagen mir ist es nicht als freesy aufgefallen. ich wollte kein langes diskussion anfangen oder so, nur meine meinung sagen. geklärt? cool
 
Original geschrieben von efkay1

savas und azad bei tvtotal fand ich auch einfach total unpassend


WAS ?? :confused: :eek:
Ach du Scheiße,das hab ich zum Glück verpasst !!
Ey,manches geht doch echt zu weit. Ich hab ja nix dagegen,dass die beiden Kohle machen und im TV zu sehen sind,aber das hätt ich dann doch net erwartet.

Naja,war ja abzusehen,wos schon so weit is,dass diese eine Biatch von MTV bei Savas anruft,während er auf Tour is,auf beste Freundin macht und fragt ob sie ihm Wäsche nachschicken soll oder ob er noch alles hat... :(


"Ihr sagt Mo rockt nicht und fangt doch an zu schwitzen,
ich hab Bock auf dich Mann,wie beim Pocher zu sitzen."
Moses Pelham :cool:
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!



WAS ?? :confused: :eek:
Ach du Scheiße,das hab ich zum Glück verpasst !!
Ey,manches geht doch echt zu weit. Ich hab ja nix dagegen,dass die beiden Kohle machen und im TV zu sehen sind,aber das hätt ich dann doch net erwartet.

Naja,war ja abzusehen,wos schon so weit is,dass diese eine Biatch von MTV bei Savas anruft,während er auf Tour is,auf beste Freundin macht und fragt ob sie ihm Wäsche nachschicken soll oder ob er noch alles hat... :(


"Ihr sagt Mo rockt nicht und fangt doch an zu schwitzen,
ich hab Bock auf dich Mann,wie beim Pocher zu sitzen."
Moses Pelham :cool:

Ich glaub die hatte aber nur einen Auftrit bei TV Total.
 
Der Beste

Sorry Headz aber so ist es, einfach der beste in diesem Bizz, da kann auch Savas nur den Hut ziehen!


// Frieden //
 
Nachtrag

Der Freestyle bei Pocher war ja ma der Hammer, zu geil, da halt der "1,50 Zwerg" wohl (innerlich) geschluckt !
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


WAS ??
Ach du Scheiße,das hab ich zum Glück verpasst !!
Ey,manches geht doch echt zu weit. Ich hab ja nix dagegen,dass die beiden Kohle machen und im TV zu sehen sind,aber das hätt ich dann doch net erwartet.

Naja,war ja abzusehen,wos schon so weit is,dass diese eine Biatch von MTV bei Savas anruft,während er auf Tour is,auf beste Freundin macht und fragt ob sie ihm Wäsche nachschicken soll oder ob er noch alles hat...


"Ihr sagt Mo rockt nicht und fangt doch an zu schwitzen,
ich hab Bock auf dich Mann,wie beim Pocher zu sitzen."
Moses Pelham




Original geschrieben von Yasin36


Ich glaub die hatte aber nur einen Auftrit bei TV Total.




Hä ??
Check den Zusammenhang net so ganz... :confused:
Und wer is die ??
 
Re: Re: Re: Re: Samy die schwabbelsau

Original geschrieben von Aidlingen
Pocher is der letzte Dreck. Der Spiegel unserer Gesellschaft!
:rolleyes: und? die schattenseite der gesellschaft stellst auch du dar,wenn du über leute urteilst die du nichtmal kennst.
 
Zurück
Oben Unten