Samy bei Kerner Verpasst? Nicht weinen!

Bei mir ist der Download im Internet Explorer 3x abgebrochen. Mit Firefox hats geklappt. Unter 10 Minuten immerhin, IE wollte ne halbe Stunde.


Habs mir angesehen und war vorher kritisch dass Sam sich ausgerechnet bei Kerner in ner Diskussion beteiligt. Aber so erreicht er immerhin mal noch ein anderes Publikum, was bei seinen Beiträgen die er da gebracht hat doch auch nicht schlecht gewesen sein kann. Die anderen dort hätten sich wohl allein doch schon sehr im Kreis gedreht.
 
Hab keine Lust auf Stream. Kann das nicht nochmal jemand online stellen?
 
Zieht Euch ne neuere Version vom rar-Dekomprimierer.

Und der Stream bei zdf.de funktioniert bei mir auch in keinem Browser und auch nicht in den Playern ohne Browser.
 
wie geile alle so 5 fache mutter oder irgendnen doktor titel und dann samy deluxe hip hop einen sohn^^
 
Original geschrieben von MeisterTommy


Forbidden
You don't have permission to access /www.samy-fans.de/www.samy-board.de.rar on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at www.weedbrothers.de Port 80



Cooler Link:rolleyes:

naja anfangs ging der Link ja auch noch aber mittlerweile funktioniert der leider nicht mehr :(
 
Könnts vielleicht noch mal jemand uppen?
Das is im gegensatz zu dem ganzen Viva und MTV kram endlich mal was interressantes wo es sich wohl lohnt mal reinzuschaun.
ZDF Stream geht bei mir auch nich.
Hab schon 2000 oder so seinen Auftritt bei Berlin Mitte gesehen und fands ziemlich geil das er bei so Sachen dabei is. Da hatte er glaub ich grad die EP bei Eimsbush draussen.
Also ich zähl auf euch jungs:)
 
Original geschrieben von rza fan
Richtig lustig wie alle voll rumschleimen und samy komplimente zuwerfen ,waehrend der dann wenn jemand anderes was sagt keine miene verzieht!!!!!!!!!


hihi aber echt, der grinch...


und anstatt biologie, lieber kulturstunde mit samy hehe
 
sehr gut artikulieren kann er sich zwar nicht, aber wenigstens hat samy gleich mal der bloeden ministerin neben ihm klar gemacht, dass ihre ideen stinken..:p

wie geschockt die war, als er meinte, dass sein sohn auf keinsten in deutschland sondern in san francisco zur schule soll..:D
 
Ziemlich geil,
"Ich lauf ja immer noch rum wie ein Teenager, das heißt, die Teenager laufen so rum wie ich, so..."
schlägt sich bisher ganz wacker, der Samy, nur dieses hiphoptypische "Weißt du, so und so,..." wirkt deplatziert zwischen den ganzen glatten Typen!
 
traurig dass es so schwer ist, hier irgendwen zu motivieren dass er es rauflädt...is wirklich fast lächerlich..ich will das scheiss teil auch haben, haben doch schon einige anscheinend..!! egoisten...
 
jungs installiert euch einfach das realplayerplugin für euern browser... findet ihr irgendwo auf real.com ..... gibt ne kostenlose version, die ihr auf der website findet... dann geht ihr auf die zdf seite.... dann des video laden... und unten einstellen ob isdn oder breitband... und bei realplayer oder realstream noch nen häckchen machen....
is nen aufwand von 10min und sollte echt niemanden überfordern ;)

nen stream aufn webspace stellen ist dagegen wieder nich so einfach... da der jetzt nich als komplette datei in meinem dl ordner liegt sondern irgendwo im browser cache is und den zu suchen is mir jetzt auch zu stressig :rolleyes:
 
find ich geil ...........Ich denke damit müsste sam spätestens bewiesen haben dass er ziemlich was in seinem schädl hat! er hat teilweiße die besten beiträge gebracht!!
 
Zurück
Oben Unten