Samplitude V8 SE ! FREE !

hab n kleines prob mit dem programm.
wenn ich auf spur 1 ne audiodatei und auf spur 2 n vst-instrument lade, die spur 2 auswähle und record drücke spielt er mir die spur 1 mit der audiodatei nicht ab, sondern nimmt auf spur 1 auf.
weiß jemand was ich machn muss damit ich auf spur 2 aufnehmn kann und gleichzeitig die spur 1 abgespielt wird? danke
 
Warum machst du keine Netzwerkverbindung zwischen beiden Rechnern und gehst dann über den Intenetrechner mit dem Musikrechner ins Netz???

real
 
du mischst dich gerne ein, he? sieht man an deiner beliebtheit hier im forum :)

damals war ich noch kein moralapostel der moderatorenklasse, da waren solche bemerkungen durchaus zur belustigung angebracht.

peace und schönen 1. advent noch
 
wenn dieser thread mal aus unersichtlichen gründen aus der versenkung geholt wird, dann kann ich ja mal direkt eine frage stellen.

kann ich in der keys version eine soundkarte mit mehreren eingängen betreiben. bei meiner emagic karte werden diese nämlich nicht angezeigt, wobei das bei anderen programmen ohne weiteres geht.

und noch ein tip: falls jmd sich noch eine keys version von diesem prog sicheren will, im aktuellen pocket guide ist nochmal eine drauf.
 
habs auch gerade installiert und hoffe ich finde in nächster zeit ein wenig zeit mich damit mal ordnetlich auseinanderzusetzen, macht ja einen soliden eindruck, soweit ich die anleitung gelesen habe ist es auch sehr komfortabel in der bedienung =)
 
Zurück
Oben Unten