samples bekannter tracks auf lp ?

thretwosix

ist hier aktiv
Registriert
2. Dezember 2001
Beiträge
148
ich such platten (oder besser gesagt ,,woher bekomm ich,,)
platten auf denen mehrere samples bekannter tracks drauf sind , ala ,,watch yourself (mystikal) , whuts my name (dmx) , oh yeah mother****er (nas - oochie wally) , snoop doggy dogg and dr.dre is at the... (snoop) , its murder (ja rule) etc... muss man die sich selbst anfertigen lassen (wenn das geht wo ?) oder gibts so platten irgenwo zu kaufen ?
 
interessante frage.
jetzt kommt hier nich mit "kauf dir die platten einzeln", wer kauft sich sowat schon auf pladde???
 
hab letzte woche oder so genau so eine gesehen. da waren sachen wie das sample von nuthin but a g thang oder von jay-z's hard knock life drauf. weiß nicht mehr wie sie hieß. auf jeden fall war vorne so n fresher zeichentrick dj drauf. aber das is alles woran ich mich erinnern kann. aber wenn ich wiedermal hinkomm guck ich nach. sofern sie noch da ist...
 
Original geschrieben von JudgePhat
interessante frage.
jetzt kommt hier nich mit "kauf dir die platten einzeln", wer kauft sich sowat schon auf pladde???
lol , ich denke mal jeder anständige live dj hat ein paar von diesen platten oder denkst das ein live remix aus hundert platten besteht da hörst du eingescratche von ca 15 us tracks direkt hintereinander aber klar die ham 15 plattenspieler denksu jetzt bestimmt... :oops: ausserdem hab ich gefragt ob jemand was weiss und nicht ob jemand nen dummes dahergelaber wovon man keine ahnung hat weiss... mich intressierts nur wo man solche platten herbekommt oder wie die heissen oder wo man sich die machen lassen kann...
 
1. Nich jeder isn live DJ, ich z.B. bins nich. Ich kauf mir auch eigentlich nicht so Sachen wie "Hard Knock Life" von JayZ oder JaRules "Always on time". Ich geb mein Geld lieber für Sachen aus, die ich auch gerne höre/mixe.
2. Hier gibs genuch Leute die sowas posten würden und so tolle Ratschläge verteilen.
 
av8 ist schrott!!!! aber egal..

also ich kann dir währmstens MR.DIPPS unreleased vol 1 - 3 ans herz legen....da sind algemein gute und viele vocazz druff! genau wie djs for dummies...

peacen s enfOOoo
 
yO-stimmt schon aber ewig diese nervenden sprüche, da bekomm ich schon n koller wenn ich das nur ansatzweise höre....(will net sagen jedes lied ist schlecht!)


kenne nur die alten pladden!

peacene n-Fo
 
naja net alles von av8 is schrott gibt auch geiles zeusch aber die hohen lauten stimmen nerven schon , av8 muss auch manch mal sein :p
 
Bin auch gerada auf Suche!?
Und zwar suche ich den "for the Mcees & Djs] von der Square One! dann "mikrofoncheck one two" von total chaos und ein phaten biatch sound...:D
 
ich hab mir überlegt die samples selber zu schneiden nur bräuchbt ich nen anbieter der das auf lp kratzt kennt da jemand ne seite ?
 
oder denkst das ein live remix aus hundert platten besteht da hörst du eingescratche von ca 15 us tracks direkt hintereinander aber klar die ham 15 plattenspieler denksu jetzt bestimmt...
ich würd mal sagen, dass sowas wie du meinst live wohl kaum möglich ist, so schnell ist keiner, naja fast keiner :D ... das ist dann wohl eher ein zusammengemixter track a la AV8 und nix live ...
zum selber pressen lassen gab's mal nen thread. da war die rede davon, dass man sich eine probe pressen lassen soll und zu behaupten man will die qualität testen um dann einfach das probe ding umsonst zu bekomen ... aber frag mich nicht wo !
:cool:
 
könnt ihr mir helfen???

hey leutz ich brauche av8 samples. kann mir jemand sagen wo ich so was runter laden kann???
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Bin auch gerada auf Suche!?
Und zwar suche ich den "for the Mcees & Djs] von der Square One! dann "mikrofoncheck one two" von total chaos und ein phaten biatch sound...:D


for the mcees and djs is von defari - peoples choice

microphone check one two könnte afu ra - whirlwind thru cities sein
 
runterladen???:eek: watdafuc willste denn damit aufm rechner?? oder hast du finalscratch???
 
unter www.myvinyl.at kann man sich einzelne platten anfertigen lassen, ich glauch so um die 30€ das stück.

die DJ_Tools von MZEE haben auch viele wordcutz, dr. dre samples dind auf der vom Def Cut drauf...


:mad: wer hat meine Powerbook gesehen???:mad:


peace
 
Original geschrieben von unassisted
cd-scratcher sind die wohl wahrscheinlichere variante ;)


versteht mich ned falsch:
ich hab gestern den CDJ 1000 (oder so) ausprobiert, das Ding kann was. ich bleib zwar beim Vinyl (und FS) aber der is schon fett...


peace
 
Zurück
Oben Unten