Sampler gegen Pädophilen-Partei !

bekommt man nen Beat dann mach ich auf jeden ein Lied; weil is ein ernstes Thema
 
Eigtl gut gemeinte Aktion.

Was ich aber glaube ist, dass viele hier das Thema mit Gegengewalt ansteuern,...
Deshalb old-/youngman würd ich mir genau überlegen was für Tracks du nimmst.
Glaube nicht, dass hier alle so in dem Thema drin sind um was vernünftiges zu bringen. Zudem es hier auf Mzee durchaus auch verplante 12 Jährige gibt.
Egal, Daumen hoch für die Sache !

peaz´11
 
bekommt man nen Beat dann mach ich auf jeden ein Lied; weil is ein ernstes Thema

Nein, keine Beatz!


Eigtl gut gemeinte Aktion.

Was ich aber glaube ist, dass viele hier das Thema mit Gegengewalt ansteuern,...
Deshalb old-/youngman würd ich mir genau überlegen was für Tracks du nimmst.
Glaube nicht, dass hier alle so in dem Thema drin sind um was vernünftiges zu bringen. Zudem es hier auf Mzee durchaus auch verplante 12 Jährige gibt.
Egal, Daumen hoch für die Sache !

peaz´11

Danke Eleven, ja das stimmt was du ansprichst es gibt einige verpeilte 12 Jäöhrige hier die nicht so die Ahnung und so weiter haben, ich such die besten Trackz aus, bis jetzt hab ich schon satte zwei Stück......und ich muss echt sagen die zwei Trackz sind sehr sehr Geil und ich hoffe das es noch weitere solche Trackz gibt, nur bis dahin kann ich ewig und 20 Jahre warten...:mad:



dieser thread ist doch uralt ? haste immer noch keine trackz ?

uralt hin oder her, ich warte von mir aus noch 6 monate....
 
Dick dann holl ich mir jetzte noch genauere Infos und dann leg ich ma los ...
(Is der Artikel hier irgendwo verlinkt ??? wenn nicht wäre es nett wenn mir oldman/youngman den link nochma per pm sendet. danke)
 
hahahaha Exchange Records?

Seid ihr die Typen die mich bei Myspace aufforden, Lady Bitch Ray zu supporten? :D
 
ich will ja, hab aber keine möglichkeit an den track zu kommen...
und wenn ich formatier isser auch weg...´mal schauen ob ichs
bis zum wochenende vielleicht anders hinkrieg
 
ich will ja, hab aber keine möglichkeit an den track zu kommen...
und wenn ich formatier isser auch weg...´mal schauen ob ichs
bis zum wochenende vielleicht anders hinkrieg
wasn das fuer eine schwachsinnige ausrede? nimm die festplatte in einen anderen rechner und gut ist, was los man lass den jungen doch nicht so haengen... ist so lachhaft dass hier alle nur am labern sind...
 
Zurück
Oben Unten