SampleCD AKAI Jazzistic Vol.1

Nakis

am Start
Registriert
11. April 2004
Beiträge
32
Hi,
n Kollege hat mir diese CD gegeben, da er wenig damit anfangen kann.. wofür is diese CD?? Ich bin auch nicht schlauer.. da sind 4 Dateien wovon ich keine irgendwie öffnen kann.
Kann mir einer helfen?
 
wenns im akai format is, besorg dir CDXTRAKT, damit kannste die samples in alle möglichen formate konvertieren...
 
mit exs24 kannst du akai sample cd`s öffnen und benutzten.. irgendwo bei import oder öffnen..
 
Original geschrieben von Nakis
.ccd .cue .sub

ich versuch ma die dateien zu konvertieren..
hm wenn ich das richtig verstanden hab müsstest du die cd nochmal neu brennen denn das sind abbildungen der cd für ein brennprogramm gedacht, da hat jmd die image runtergeladen und als dateien auf die cd gebrannt ;)
 
Original geschrieben von Nakis
.ccd .cue .sub

ich versuch ma die dateien zu konvertieren..
yuhuuuuuu! wie sehr ich es doch liebe... seit den p2p-zeiten braucht man einen IQ von sage und schreibe 10 (nutzt man den esel, so braucht man 50, es sei den ein kumpel richtet einem den vernünftig ein) um an alles mögliche ran zu kommen!
und was dann passiert ist ja hier zu lesen...

aber noch schlimmer ist ja eigentlich, das eeinem hier auch google innerhalb von ganzen 3sek geholfen hätte nunja...
 
wie schon gesagt, die cd is nicht von mir, der Kollege konnte damt nix anfang und hat sie mir gegeben... braucht mir ja von euch keiner glauben, scheiss ich auch drauf... :oops:
Nunja, werd ma das Teil ma entsorgen/ihm zurückgeben, da ich persönlich von Warez wenig bis nix halte.
Dass das n Image sein könnte, daran hab ich nicht gedacht... dafür hab ich mich auch schon 10 Minuten in die Ecke gestellt und geweint:p
 
Original geschrieben von DomLen

yuhuuuuuu! wie sehr ich es doch liebe... seit den p2p-zeiten braucht man einen IQ von sage und schreibe 10 (nutzt man den esel, so braucht man 50, es sei den ein kumpel richtet einem den vernünftig ein) um an alles mögliche ran zu kommen!
und was dann passiert ist ja hier zu lesen...

aber noch schlimmer ist ja eigentlich, das eeinem hier auch google innerhalb von ganzen 3sek geholfen hätte nunja...

aber holz hat ein iq mehr,

holz kann schwimmen :oops:

ich mag diese eseltreiber nicht :(

peace
 
apropos image datei

weiß jamand vielleicht was eine .gkh image datei ist

ich glaube die ist speziell für ensoniq geräte

kann das sein, hat jemand die endung schon mal gehört (beschäftige mich leider nicht so wirklich mit image dateien)
 
Original geschrieben von knuqules one
apropos image datei

weiß jamand vielleicht was eine .gkh image datei ist

ich glaube die ist speziell für ensoniq geräte

kann das sein, hat jemand die endung schon mal gehört (beschäftige mich leider nicht so wirklich mit image dateien)

endungen.de -> "gkh" ->
Endung: gkh
Dataityp: Disk Image (Ensoniq)
Programme: VFX SD EPS ASR TS
 
Moin,
ich hab mir eine Sample CD für Akai Sampler bestellt - in der Hoffnung die CD auch mit meinem Windows-Computer lesen zu können un um sie dann zu konvertieren. Das Problem, was sich jetzt vor mir auftut ist allerdings, dass die CD nicht gelesen wird.
Die CD wird als leer angezeigt.

Jetzt natürlich die Frage was ich dagegen machen kann?
Könnte es daran liegen, dass ich nur DVD Laufwerke habe? Ich hatte bis jetzt nicht daran gedacht, dass das zum Problem werden könnte...

Ich wäre bei schneller Hilfe dankbar...
 
Ok, vielen Dank. Ich hatte die Funktionsweise des Programms etwas missverstanden.
 
Zurück
Oben Unten