Sample-Search-Thread-Vol.II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch ne Liste mit Samples die Necro benutzt hat!?
Es kursierte mal eine mit ca. 50 Titeln.
Leider ist die per Googel nicht aufzuspüren...
Ich hab übrigens eine von Stoupe falls es jemanden interessiert...
 
"Horn"-Sample für "between the tracks" gesucht

Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem "Horn"-Sample, das man auf diversen Mixtapes zwischen den Tracks findet. Der Sound klingt in etwa so wie die "Signalhörner" aus der Schifffahrt. bzw. die Fußballfans kennen den Klang aus'm Stadion: Die "Mördertröten" mit Gasantrieb ;)

Ich hab zwar schon diverse Samples gefunden, die waren allerdings alle nicht "clean" - ich meine frei von irgendwelchen Stör- und Zusatzgeräuschen. Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo man dieses Sample in voller Länge und wirklich sauber aufgenommen herbekommt (ohne es selbst einzuspielen...).

Danke im Voraus!
 
ICH HASSE DIESE BEHINDERTE TRÖTE!
Genau wie die 1000 Schüsse.

Na ja, ich könnt auch Flipper oder Mr. Edd einspielen, aber auf Dauer is das dann auch langweilig ;) ... und "soooo" schlimm is die Tröte nu auch nicht.
 
Hallo,

ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem "Horn"-Sample, das man auf diversen Mixtapes zwischen den Tracks findet. Der Sound klingt in etwa so wie die "Signalhörner" aus der Schifffahrt. bzw. die Fußballfans kennen den Klang aus'm Stadion: Die "Mördertröten" mit Gasantrieb ;)

Ich hab zwar schon diverse Samples gefunden, die waren allerdings alle nicht "clean" - ich meine frei von irgendwelchen Stör- und Zusatzgeräuschen. Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, wo man dieses Sample in voller Länge und wirklich sauber aufgenommen herbekommt (ohne es selbst einzuspielen...).

Danke im Voraus!
habs dir mal hochgeladen
http://www.speedyshare.com/883856286.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten