Sample Cd! Welche Empfiehlt ihr mir aus dieser Liste!

Kann man da denn nicht irgendwie reinhören? Ich kann dir jetzt natürlich auch nicht aus dem stegreif sagen, welche CDs davon hammersamples haben. Is wie bei Platten. Musst halt in den Laden gehen und durchhören, bis du was geiles gefunden hast. Allerdings würd ich keine BassCDs nehmen, sondern da eher auf VSTi's setzten oder selbst einspielen.
 
Re: Re: Sample Cd! Welche Empfiehlt ihr mir aus dieser Liste!

Original geschrieben von real 88
dafür lohnt sich nicht ne Cd zu kaufen (was sich eigentlich nie lohnt wenns um Samples geht) :)

trottel. ich wünsche ich bekäme für jede richtigstellung ein paar cent.
 
Re: Re: Sample Cd! Welche Empfiehlt ihr mir aus dieser Liste!

Original geschrieben von real 88


Ich find die Beathoavenbeats gehen einem nach gewisser Zeit ziemlich auf n Sack...


Das Interessiert eigentlich keinen :)
Auch egal, es geht hier auch nicht um Beathovenz, und ich will auch irgendwie nicht Beathovenz nachahmen, ich wollte nur fragen wo ich Strings herbekomme, mit denen ich halt Melodien spielen kann, (ich kann halt OneShots nicht gebrauchen...)

Welche Synthis empfiehlst du mir für Strings?

Grüsse
 
Original geschrieben von MisterL
http://www.musicbase.ch/shop/index.php?cPath=400_401


Ich bin ja aus der Schweiz und bin auf diese Homepage gestossen die sample cd's verkauft..

könnt ihr mir welche empfehlen?

ich suche halt so strings wie von den beathovenz oder violinen usw... halt solche sachen, mit denen ich melodien spielen kann.

Sorry, erwartest du echt das jemand zu 5 Webseiten mit CDs jeweils Kommentare abgibt? Geh zu www.bestservice.de oder den Seiten der jeweiligen CD-Produzenten und hör dir dort die Demos an, dann kannst du selbst entscheiden, was deinen Vorstellungen am nächsten kommt.
 
hol dir das edirol orchestral plugin...benutzt auch glaub ich her foroe aus diesem forum hier
 
wenn man dessen beiträge über mastern liesst könnte man das auch als eindeutige "finger weg" empfehlung verstehen.
 
Original geschrieben von Snapshot
hol dir das edirol orchestral plugin...benutzt auch glaub ich her foroe aus diesem forum hier
hehe... ich glaube das nutzen doch noch ein paar mehr leute hier! ;)
 
Zurück
Oben Unten