"SAM" OFFICIAL VIDEO

Official.Fabone

Frischling
Registriert
8. März 2015
Beiträge
45
Hey Leute,
vor 2 Monaten ist unser Sohn zur Welt gekommen und ich habe ihm ein Lied bzw ein Video gewidmet.
Schaut doch mal rein !
Danke
Peace

Facebook.com/Official.FabOne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Versteh nicht wie man seine Familie insbesondere die eigenen Kinder ins Rapgame reinziehen kann:confused:
 
Versteh nicht wie man seine Familie insbesondere die eigenen Kinder ins Rapgame reinziehen kann:confused:
Ich ziehe doch niemanden in irgendein Game rein. Ich stehe nicht in der Öffentlichkeit und mache Musik nur weils mir bock macht. Nicht weil ich damit Geld verdiene. Und die paar Bilder/ Szenen die man von meinem Sohn sieht finde ich nicht schlimm.

Aber grundsätzlich verstehe ich was du meinst. Aber wiegesagt ich ziehe ja niemanden irgendwo mit rein
 
Das ist ja noch schlimmer als das Lied für deine Frau, offensichtlich hast du deinen Sohn noch weniger lieb :D
 
der sohn wird in der schule zu tode gemobbt werden. und eines tages dir dafür die schuld geben, schäm dich!
 
Deine Vielzahl an verwendeten Smileys, die suggestieren sollen, du würdest mich auslachen weil du es besser weißt, können leider nicht darüber hinweg täuschen, dass du im Gegensatz zu den meisten meiner Hörer meinen Text nicht verstanden hast.
 
Deine Vielzahl an verwendeten Smileys, die suggestieren sollen, du würdest mich auslachen weil du es besser weißt, können leider nicht darüber hinweg täuschen, dass du im Gegensatz zu den meisten meiner Hörer meinen Text nicht verstanden hast.
Sorry dann lege ich wohl einen höheren Wert auf entertainment als du
 
Das sind 2 Love Songs. Da gibts keine Lustigen Lines. Aber es sind 2 Themen die einen großen Teil der Masse unterhalten.
Ja und bevor du jetzt wieder mit deinem Mzee Forum kommst ... In deinen Augen hier im Forum wohl nicht ... Aber Wayne...
 
Deine Vielzahl an verwendeten Smileys, die suggestieren sollen, du würdest mich auslachen weil du es besser weißt, können leider nicht darüber hinweg täuschen, dass du im Gegensatz zu den meisten meiner Hörer meinen Text nicht verstanden hast.

*suggerieren

Grabt euch halt beide erstmal 10 Jahre ein... dann könnt ihr euch nochmal hier anmelden!
 
Passt schon, wenn hier so jemand auftaucht, kann ich mich nicht zusammenreißen. :D
Da kann man "suggerieren" auch mal mit "suggestieren" verwechseln.
 
Passt schon, wenn hier so jemand auftaucht, kann ich mich nicht zusammenreißen. :D
Da kann man "suggerieren" auch mal mit "suggestieren" verwechseln.
Junge ich kenne dieses Forum schon ein paar Jahre länger. Komm mal klar. Als wenn du der Retter der Rapper wärst. Glaubst du hast es mir jetzt gezeigt? Alter alter alter... Du bist noch grün hinter den Löffeln. Du musst wirklich noch viel lernen. Wie alt bist du? Ernsthaft jetzt... Anfang 20 würde ich schätzen. Und du willst mir was erzählen!? Es gab vor 10 Jahren schon user wie dich die auch meinten sie wären die Kings. Es hat sich nichts geändert nur die Namen sind anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Kaffee ist fertig. Nun muss ich mich den wirklich wichtigen Dingen des Lebebs widmen. War ganz lustig gestern mit dir rum zu diskutieren. Hab mich dazu hinreißen lassen auf deine sehr amüsanten Aussagen zu äußern. Das wird in Zukunft aber nicht mehr passieren. Irgendwann muss ja auch mal gut sein. In diesem Sinne peace
 
Zurück
Oben Unten