Saiz_-_Illusion (prod. by Saiz)

Uuuuhhhh werd ich mir geben sobald ich nach Hause komme, schon mal vorgemerkt!
 
Jo Bruder, wie immer geiles Teil von dir.
Beat gefällt mir sehr gut. Text ist auch ganz ordentlich und flow naja kennst ja meine meinung, wie immer geil...
Das einzigste was mir nicht so gefällt ist die Hook.
Vom Text her ganz gut aber klingt komisch. Vielleicht en reverb drauf oder so... hm kein Plan aber Hook geht von der Quali besser, find ich ...

Paiz ...

Fab
 
Jo Bruder, wie immer geiles Teil von dir.
Beat gefällt mir sehr gut. Text ist auch ganz ordentlich und flow naja kennst ja meine meinung, wie immer geil...
Das einzigste was mir nicht so gefällt ist die Hook.
Vom Text her ganz gut aber klingt komisch. Vielleicht en reverb drauf oder so... hm kein Plan aber Hook geht von der Quali besser, find ich ...

Paiz ...

Fab

ja, hook is garnich so geworden wie ich wollt

+ vielen dank 4 feed
 
das ist nicht real :eek:

kompressor etwas härter... die cuts sind zu hören...

sonst ganz freshes ding...
 
ok beat ist schon mal dick... stimme gefällt,flow auch passt zum track,text ist gut vielleicht nen tick deeper... oh die änderung vom beat wo es höher wird in der oktave kommt geil sauber gemacht;) was mich gestört hat ist der erste teil der hook wo du singst "das leben ist eine illusion" irgendwie passt mir das nicht von gesangsmelo der zweite teil der hook wo du rappst ist sauba. was auch noch etwas stört sind die zu krassen effekte auf der stimme ansonsten astrein;)
habs paar mal angehört und mach ich immer noch:D
grüsse nach stuttgart!!!

revanche?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100070163
 
@ ne is nich real, ich bin faker :D wenn ich da den kompressor noch härter mach, dann jagts dir das ding um die ohren, schau den track ma aufm graphen an, der is immer laut

@69, vielen dank, joa, hook hab ich leider nich so hinbekommen wie ich wollte. gutes feedback, jetzt weis ich was schlecht was gut is, sauba, danke. ich feede gleich.

pace saiz
 
gefällt mir alles. Beat is sehr geil geworden, beide Parts solide gerappt.
Text geht auf jeden Fall auch klar, Reime sind auch in Ordnung und auch die Hook die eig bemängelt wurde find ich kuhl.
5 Sterne
 
jooo der saiz
also beat sagt mir nicht ganz so zu....aber hat auf jeden style!!
flow sitzt richtig gut.....hook bis auf den gesang cool....
text ballert richtig gut...
Track geht als gesamteindruck sehr gut durch
sag ma an wenn du ma wieder zeit für nen feat hast...am besten mit dem böxxxchen zusammen ^^
 
ich saug es mal :D


ein richtig dicker track althaa !
Beat gefällt mir richtig gut...sher geil geworden !
Parts sind textlich wie vom flow her sher gelungen
hook find ich persönlich nice ^^ weiß nicht, hat mich geflasht !

volle 5* homes ;)
 
@ wubek: immerdoch feat^^.

@ boxx und dolze vielen dank^^.

holla

+PUSH
 
@ cäsar : limiter als alternative find ich stier^^. is doch wie wenn man schräg mit nem auto gegen ne wand fährt, beim kompressor kriegt man noch die kurve und touchiert die wand nur^^. der kompressor den ich benutz hat eh schon nen limiter drin, außer ich lass eben was über die sends laufen.
 
Zurück
Oben Unten