SAIZ feat. KNG - WER VON EUCH (prod. Saiz)

King Saiz

Altgedient
Registriert
19. September 2006
Beiträge
3.174
so, der Track is ziemlich schnell entsta´nden, würde mich (uns) freuen wenn ihr reinhört und feedet. Rev gibts auf jeden Fall^^.

produziert und gemastert wurde der Track von mir. Das Feature ist KNG ebenfalls aus Leonberg (nähe Stuttgart)

Hier die links wo ihr den Track hören/laden könnt:

RAPIDSHARE
MYSPACE

hört hier auch mal bitte rein, das ist die Seite der Crew Orcus Eden.
www.myspace.com/orcuseden

danke im Vorraus
Gruß Saiz + Matt
 
YEAH bro,
dann werd ich mal als erster meine Konstruktive Meinung da lassen ;)

Also Beat gefällt mir sehr gut. Man hört gleich raus das der von dir ist.
Haste gut hinbekommen. Werden immer besser deine Beats ganz ehrlich bro.
Ja zum Track:

Also Textlich isses sehr ordentlich. Nicht so ne Standart kacke. Ist sehr flexibler Text und interessiert bzw. gibt anzeitz zum zuhören.
Flow sitzt ordentlich.

Also alles in allem geb ich 5 von 6 Kronen.

Das was mich bissl stört ist der Beat. Du weißt bruder ich liebe deine Beats aber man hört bei jedem Beat raus das der von dir ist. Vielleicht solltest du mal bisschen abwechslung reinbringen. Vielleicht Tempo oder sonst was anheben. Naja aber alles in allem geiler Track

Also Leute gebt euch den shiat.
I`m outta here

Peace out and stay tuned

Fab One
 
is dope kann ich nur sagen... der beat gefällt wie immer vor allem... hast du lazy bone gedisst?:D
 
benny beat halt^^
strakes ding
anfangs hat KNG bissl probs aufm beat zu bleiben, saiz is gut drauf
gg mitte bzw ende wirds gut
beide gut drauf
gefällt
 
is kool...nur leida kommt der mir so kurz vor..

hook schockt..

gute sache beide auf guten niveau....
 
wer von euch hat eigene stylez wer,wer von euch hat am mic was erreicht/

dies das....?...dachte das sollte die hook sein aba ihr welchselt euch so gesehn nur ab hast recht....habs trotsallem aufm mp3 playa also freu dich :)

nagut,.... :D
 
wer von euch hat eigene stylez wer,wer von euch hat am mic was erreicht/

dies das....?...dachte das sollte die hook sein aba ihr welchselt euch so gesehn nur ab hast recht....habs trotsallem aufm mp3 playa also freu dich :)

nagut,.... :D

:D:D:D ok vielen dank, jo, dachte anfangs eig dass jede Zeile mit wer von euch anfängt, KNG hats etwas lockerer genommen, aber acuh dick. Merci, hauste
 
Anfang des beats gefällt mir nicht so, ab dem Zeitpunkt wenn du das Rappen anfängst klingts aber schon besser, der Flow ist sauber on point. Rapstyle klingt klassisch. Inhaltlich bewegt sichs halt ziemlich an der Oberfläche, also bei nicht wenigen "wer von euch"-Fragen könnte ich dir gleich ne ganze Parade nennen als Beispiel. Aber zum nebenbei hören, dazu Kopfnicken und nicht allzu groß denken wollen gehts schon klar.

Eine Feedbackrevange kannste übrigens gerne geben, entweder hier:
Der goldene Schuss
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100073087
oder hier:
Backenbombe
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059502
oder hier:
Yuppies in Baggies
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072703
 
Zurück
Oben Unten