Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2018/19

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo blunt my man ich hoffe du verzeihst uns den etwas glücklichen Sieg und wir können wieder Freunde sein und den Rest der hinrunde gemeinsam genießen
 
Gruselig, wie Funkel mit diesem Dreck weiter punkten kann. Und bei Red Bull fehlt das Zielwasser grübel
 
Wenn Schalke so in der CL spielt, werden die selbst in dieser Gammelgruppe Letzter
 
Ich verachte wenig so wie Herthas "Fußball", und dazu dann dieses verzweifelte Bemühen der Schalker, greislich.
 
Klingt jetzt etwas egoistisch, aber die einzige Glanzleistung habe ich gebracht in dem ich bei dem Spiel nicht eingeschlafen bin. Okay Duda war auch nicht schlecht.
 
Endlich passen bei Schalke die Ergebnisse wieder zur Spielweise.

Nächsten drei Spiele gegen Gladbach, Bayern und Porto, mal schauen ob es dann immer noch so ruhig ist...
 
Das ganze kann sich auch wieder in die andere Richtung entwickeln, aber bis jetzt sehe ich absolut keine spielerische und offensive Weiterentwicklung bei Schalke. Absolut erbärmliche und unwürdige Leistung für ein Heimspiel gegen keinenfalls überragende Berliner
 
Dürfte längste Ballbesitzstafette seit Tuchel gewesen sein. Halt ertraglos. Blöde Aufstellung,zu viel Athletik, zu wenig Finesse. Hoffentlich lässt Favre im Verlauf der Saison von seinem konservativen approach ab.
 
Boa, was 1 gekicke in Dortmund.. völliges Mittfeldgeplänkel ohne irgendeine Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten