Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2015/16

Wer wird Deutscher Meister 2015/16?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Wechsel und Verletzungen wichtiger Spieler, ein mieser Start in die Saison, auch der Coach könnte möglicherweise abgenutzt sein... Sind erst zwei Spieltage, aber beide Spiele sprachen Bände.
 
Wieso? Wechsel und Verletzungen wichtiger Spieler, ein mieser Start in die Saison, auch der Coach könnte möglicherweise abgenutzt sein... Sind erst zwei Spieltage, aber beide Spiele sprachen Bände.

Weil die Erwartungshaltung eine komplette andere ist und es für Gladbach vollkommen in Ordnung wäre nicht unter den Top 4 zu sein.
 
Dortmund ist letzte Saison mit 6 Punkten aus drei Spielen gestartet. Bitte keine Saisonprognosen abliefern. Dange.
 
73517-1438004630.jpg

Der 2. Torwart von Ingolstadt sieht aus wie die Nordeuropäische Version von Chandler
 
0:2

Dieser Pannenverein. Mir fällt nichts mehr ein.

Kramny raus. Zornigger raus. Dutt raus. Präsident raus.
 
da war ich 6. sorry dass ich im ersten schuljahr vielleicht nicht die zeit hatte mir jeden tag den sportteil reinzuziehen. ich war damit beschäftigt lesen und schreiben zu lernen
Schon oke. Danke für die Entschuldigen. Ich bin dennoch ein bisschen enttäuscht von dir. Trotzdem schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten