Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon etwas ernüchtert nachdem uns Ampli wochenlang mit ostdeutsche Barceloner dies das in den Ohren lag
 
Er schmeißt sich in seiner coaching zone auf den Boden und will damit sagen Haching Spieler würden Schwalben machen..er stachelt die eigenen Fans eher an,statt zu deeskalieren..auch sonst heult er eigentlich immer nur rum..der Typ ist schon immer ne Witzfigur.hasse ihn.
Von August 1994 bis juli 1995 fand ich ihn ganz dufte
 
sandro wagner einfach so oft im fernsehen als experte, dass man gar nicht checkt, dass der auch noch trainer ist. naja, in der 4. liga kann mans ja machen. christoph kramer macht es in der bundesliga, da sagt ja auch niemand was.
 
Früher gab es die aufstiegsrunde zur 2. Liga. Da haben dann alle gegeneinander gespielt. Das ist auf jeden fall besser als das, was wir jetzt haben.
 
habe eben mit amplitune gesprochen weil ich mehrere EUROS auf energie gesetzt hatte aufgrund seiner falschen einschaetzung hier sein kommentar

Ich will mich dazu fast gar nicht äußern. Wenn man hier als Drecks-Ossi bezeichnet wird, wenn man da oben sitzt. Immer wieder Unterbrechungen, immer wieder Provokationen.
 
Habe mich schon gewundert, warum Ampli in München war und habe heute von dem Dreckspack aus Brandenburg nichts mitgekriegt. Aber war heute auf Sightseeing Grünwalder Straße und Arroganz Arena. Dennoch eben kurz mit Frau geärgert, dass wir uns die Blamage nicht in Unterhaching angeschaut haben.
 
gestern festgestellt dass sky/wow ticket ja jetzt nen browser player hat haha ja moin
funktioniert auf linux immern noch nicht aber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten