Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV KSV SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Boah wär das langweilig haha grad bei den Tunis Kapiteln, wenn ich mal Glück hatte, war Abschlusstraining und ich konnte denen rauchend und mit ner warmen Orangina zuschauen, aber absolut nie irgendwas spannendes da passiert leider haha
 
Hätte nicht gedacht dass ich mich da mal drüber freu, aber das haben sich die Jockel echt verdient für die letzten 2-3 Jahre
 
Wenn alles bei einem Anbieter wäre, würde ich machen. Ansonsten sollen die sich F****n.
ja das ist doch so krass behindert, wenn man ein team schauen will, das auch international spielt, dann muss man sky fuer die sonntagsspiele haben und dazn fuer die samstagsspiele und CL. bei CL kann man aber auch nicht kofnerenz schauen, da die rechte zwischen amazon und dazn wieder aufgeteilt sind und das hin und her switchen ist stressig, raus aus einer app, rein in die andere, dann laed es dies das, dann wieder app raus und rein in die andere, dann laed es wieder, super schlechte user experience.
 
Wenn Hamburg gegen Braunschweig verliert und Düsseldorf gegen Schalke gewinnt, sind die ersten 3 Plätze fest und der HSV wieder nicht aufgestiegen
 
Für Bochum geht’s noch um alles

Die können den 20jahre alten Rekord von Cottbus brechen, die meisten gelben Karten in einer Saison
 
Wenn Hamburg gegen Braunschweig verliert und Düsseldorf gegen Schalke gewinnt, sind die ersten 3 Plätze fest und der HSV wieder nicht aufgestiegen
der hsv ist bereits nicht aufgestiegen (F*** deinen tabellenrechner).

steigt pauli im volkspark auf, werde ich mir ins jesicht schießen.
 
Zurück
Oben Unten