Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch zum Klassenerhalt!! Kann ich nächste Jahr wieder geil zweite Liga aufm Betze genießen <3
 
Sheesh, Zaragoza auch mit der Premiere. Ich glaube Bayern feiert heute ein Schützenfest wie KING BUSHIDO!

Edit:
Schade, Abseits -.-
 
Glückwunsch an den 1.Bundesligisten aus Schleswig-Holstein ever!

Funfact: Holstein Kiel hat sich bei Gründung der Bundesliga auch für einen Startplatz beworben, die damaligen Entscheider hatten Holstein Kiel aber nicht auf ihrer Wer-gehört-eurer-Meinung-nach-in-die-Bundesliga-Liste, womit Schleswig-Holstein das einzige Bundesland war, welches keinen Startplatz erhielt. Ich denke, es ist nur richtig, dass diese ungerechte Behandlung nun 2024 sportlich aufgelöst wurde.
 
Funfact: Holstein Kiel hat sich bei Gründung der Bundesliga auch für einen Startplatz beworben, die damaligen Entscheider hatten Holstein Kiel aber nicht auf ihrer Wer-gehört-eurer-Meinung-nach-in-die-Bundesliga-Liste, womit Schleswig-Holstein das einzige Bundesland war, welches keinen Startplatz erhielt. Ich denke, es ist nur richtig, dass diese ungerechte Behandlung nun 2024 sportlich aufgelöst wurde.
Weiß ich jetzt nicht
 
Komischerweise sind die Fascho Fans immer nur bei den anderen Vereinen ne, in den eigenen Reihen gibt es natürlich nie Fans mit solchem Gedankengut und das sind alles stabile Antifa-Atzen, weiß man.
 
Komischerweise sind die Fascho Fans immer nur bei den anderen Vereinen ne, in den eigenen Reihen gibt es natürlich nie Fans mit solchem Gedankengut und das sind alles stabile Antifa-Atzen, weiß man.
Oh, ich hab mit Freunden nen antifaschistischen wolfsburg fanclub gegründet, nachdem neben uns leute im spiel gg bayern Dante(!!) als "Drecksjuden" bezeichnet hatten. Ich kehre vor meiner eigenen tür, keine Sorge
 
Komischerweise sind die Fascho Fans immer nur bei den anderen Vereinen ne, in den eigenen Reihen gibt es natürlich nie Fans mit solchem Gedankengut und das sind alles stabile Antifa-Atzen, weiß man.

Darauf, dass es manche Vereine gibt, die nicht nur ein strukturell gefestigtes Problem haben, sondern das auch noch augenscheinlich in Ordnung finden wie in Rostock oder Aachen, können wir uns aber schon noch einigen oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nö,aber die Summe macht's...gibt ja auch korrekte hansa Fans,aber ein grosser Teil gibt trotzdem ein beschissenes Bild ab..und ja bei uns gibt's wirklich viele Antifa atzen..stabil sind die aber auch nich alle und zum Teil auch Idioten.aber das Gesamtbild wofür ein Verein steht hängt halt mit den aktiven Fans zusammen. Holstein kiel hat halt nen Haufen beschissenet nazifans.also kack ich auf holstein kiel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


VfL_Bochum_flag_2.gif
 
Zurück
Oben Unten