Saisonchatraum 1. bis 3. Bundesliga 2023/24 | LEV FCSP SSV

Wer wird Landes Meister 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also zum Eröffnungsspiel erstmal den HSV im Volkspark rasieren.

transform
 
Maximaler Alpha Ingo. Die Einfältigkeit springt derart unverblümt aus dem Typ raus, dass es mich wirklich sauer macht.
 
Ich glaubs nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mich macht es sauer, das ich meinen Kaffee immernoch nicht aus einer VfL Bochum Tasse saufen kann myn libr:emoji_triumph:
:(

Bevor der Ball wieder rollt trinkst du Kaffee in blau weiß. Ansonsten schick ich meine Hand mit. Hab full time Job in Essen, das macht das nicht leichter. Aber ich bin auch einfach ein unzuverlässiges Stück müll leider
 
:(

Bevor der Ball wieder rollt trinkst du Kaffee in blau weiß. Ansonsten schick ich meine Hand mit. Hab full time Job in Essen, das macht das nicht leichter. Aber ich bin auch einfach ein unzuverlässiges Stück müll leider
wieso bestellst du ihm nicht einfach eine ausm shop, das ist doch kein aufwand
auf die 3 handgeschriebenen sätze kann er auch verzichten lach
 
Es triggert mich seit jeher, dass der Thread 1. bis 3. Bundesliga heißt, obwohl die 3. Liga lediglich 3. Liga heißt
 
Wäre das ok für dich @ElectroBoogie ? Kommt mir so lieblos vor
Gib Tasse, ich brauch keinen Tuntenroman dazu lach
Ich weiß ja trotzdem von wem sie kommt und die Story hinter der Tasse ist doch das coole daran.
Bestell den Shit Mane!
Ganz ehrlich, ich bin bei sowas auch kein Genie, ich schaffs zwar Sachen pünktlich zu verschicken aber mit so Widmungsgedöns hab ich auch wenig am Hut und ich bin ein verdammt unkreativer Beschenker, deswegen mach ich auch nie beim mzee Wichteln mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
TuRo einfach abfotografieren und hier in Thread, dann ham alles was davon, so einfach ist das
 
NRW gegen Berlin
Screenshot_20230701-232220.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
TuRo einfach abfotografieren und hier in Thread, dann ham alles was davon, so einfach ist das
Gib Tasse, ich brauch keinen Tuntenroman dazu lach
Ich weiß ja trotzdem von wem sie kommt und die Story hinter der Tasse ist doch das coole daran.
Bestell den Shit Mane!
Ganz ehrlich, ich bin bei sowas auch kein Genie, ich schaffs zwar Sachen pünktlich zu verschicken aber mit so Widmungsgedöns hab ich auch wenig am Hut und ich bin ein verdammt unkreativer Beschenker, deswegen mach ich auch nie beim mzee Wichteln mit...
Lach ich wollt gar kein Schreiben. Aber ein bisschen liebe ins Paket packen. So bestell ich einfach was und schick es direkt zu @ElectroBoogie, aber das bekomm ich wenigstens hin. Also passt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten