Saian Supa Crew Neue Dates 03

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

es gibt einen gott
---------------------------------------------
mal im ernst...das ssc konzert letztes jahr war mitr abstand das beste das ich erlebt hab--wow-das wird ja so geil
 
Battle of the Year 2000 !!!

Original geschrieben von M.O.P.A.
ach im übrigen


saian waren nicht das erstemal auf dem splash sondern beim battle of the year 99


grüße cypher3


Die Battle of the Year-Show war 2000 auf der EXPO nicht 1999...
 
weiss mofa vielleicht näheres zu der "Toxic-TV" DVD von Leeroy & Specta.....sprich in frankreich ist sie jetzt veröffentlicht. wann(und wo) kriegt man die DVD in deutschland? (ich hoffe ihr könnt da weiter helfen :))
 
sollte ja auch ne dvd zur alten tour (also herbst 2002) rauskommen... geht da was bzw ging da vielleicht schon was oder is das alles nich zu stande gekommen?
 
hab ich nie von gehört. "toxic tv"DVD ist jedoch offiziel released. ist so ne art hip-hop journalismus, und wird hauptsächlich über all diejenigen berichtet die man in der glotze nie sieht (quelle. ARTE)
 
hallo zusammen

also ich hoffe wir können toxoc .tv nach deutschland bringen, es gibt da einige rechtliche probleme, aber wir sind dran!

die sachen von der herbst tour werden auf die dvd kommen die dieses jahr produziert wird!

aber es gibt ein live konzert mitschnitt bei uns zu bestellen, leider auf vhs aber trozdem sehr nice 60min livepower!

zu bestelllen unter info@cypher3.com

für 12€ + versand!

grüße cypher3music
 
is schade das specta gegangen ist aba bessa als wenn sie sich ganz trennen . es hiess ja das das ssc album viel früher kommt so ende 03

wundert mich aba das splash saina supa crew nicht mehr will die haben doch letztes jahr ne gute show hingelegt auch wenn die platten verschwunden sind


na ja dann kann man sich freuen auf die nächsten shows von ihnen
 
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNN sie kommen nach frankfurt und ich bin im urlaub!!! *kotz*:eek: :mad: :(
 
@mopa... was wird denn alles so an artikeln verkauft... doch nich zufällig die KLR auf vinyl oder:eek:!?
 
oh doch die klr wird es geben die x raison x raison blue und die singels!


geht euch schnell karten kaufen sonst gibt es wieder keine!


cypher3music
 
Original geschrieben von M.O.P.A.
was geht den habt ihr alle schon die nase voll von SSC?


scheint so - das das rza video mit ssc is witzig..

c3 macht ihr ma wieder ne veranstaltung in Freiburg ?
 
hallo

nein wir machen erstmal keine partys in freiburg

DJ bakerman legt auch nicht mehr im exit auf!

erstmal langsam machen und dann kommen schon bald wieder ein paar sachen


grüße c3
 
also die sache mit dem exit ist eine lange geschichte! im endeffekt haben die begingungen nicht mehr gestimmt. deswegen musste mann sich trennen!

das rookie tape kommt im mai!

es geht am montag ins überspielwerk!


grüße c3
 
Aha aha. Das ist ja schön zu hören.

Und dann wird's ja wohl auch eine Party geben? Oder werden wir etwa um die Release-Party betrogen?? Na??? Der von Freiburg am heftigsten erwartete Abend kann doch nicht einfach ausfallen!
 
natürlich wird es die releaseparty geben!

auf jeden fall wird es diese geben!

location steht noch nicht1 abwarten!


grüße chris
 
Zurück
Oben Unten