sagt mir ob ich mich bisschen verbessert hab

EvilToy

Frischling
Registriert
18. November 2012
Beiträge
74
Jo leute könnt ihr mir sagen ob ich besser bin als bei den anderen Texten (siehe link ganz unten)ich dachte mir mal einfach heute wieso mache ich mal nicht was neues liest euch das durch und dann die von den links und sagen ob ich mich verbessert hab und ja ähm frohes neues leute :D

[Part1]
Du hörst Punkrock/hörst du den klang ich bin dein neuer Gott/danach fikce ich deine Schwester schreib das in deinen Blog/
deine Eier schicke ich dir per Post/ich hasse Ost Berliner/was erzählt dieser lausiger Schreiner/ich bin Street Fighter/
weil alles voller Huhhrensöhne ist/du willst rappen wirst aber wegen mir dran scheitern/du bist Freitag immer drauf und ich liege auf deiner Mami drauf/
ich passe mich nicht an trotzdem werde ich später meinen erfolg haben/dir platzt jetzt der kragen maul oder muss ich dich erst schlagen/
ich baller auf alle huh*ren/ich habe nichts am Hut bin den ganzen Kulturen/ich bin reif für die Psychiatrie hast mit mir frischen beef/
ich bin wie Master Chief/ich komme immer mit der Panzerfaust/dein Rap ist lausig und du wohnst immer noch im Vatershaus/aufpassen da ist ein Laster und aus/
deinen Bruder knipse ich danach die lichter aus/ich hoffe du lernst draus ernsthaft/ich wandele alles ihn Energie um wie die Kernkraft/
mir ist es egal ob du es schwer hast/du hast mit mir Probleme komm wir klären das/von Angesicht zu Angesicht/fikc ich deine bitch/
die kleine hat süße Titchen/kindschen deine Mami ist bereit mit mir auf ein kleines fikerchen/ich knipse euch alle die Lichterchen aus/

[Part2]
Mit meinem reimen zerfetze ich dich wie Chuck Norris/es macht klick klack vors Gesicht/du vergisst das du mir noch was schuldest/
du wolltest es doch so ich wollte es nicht so/dein Cho kannst du aufs Klo mitnehmen/ich habe jetzt gleich ein fikc muss gehen mit deiner Schwester/
unterschätzt der mich bekommt er kugel du verstehst/du stehst auf dünnen eis ohne scheiß/das ist die line die dich zerstörst und du weinst/auf keinst/
Hauptsache in deinen Sätzen kommt das N Wort vor/du schluckst Chlor so viel ich will/
du bist wie dreck auf den Boden/um dich um zu bringen habe ich viele Methoden/du beleidigst mich und bist sofort abgehoben ich kenne den weg wieder zum Boden/


LINKS:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100139054
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100138714
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100138730
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon die ersten 3 Lines (sind denk ich von dir aus gesehen 3 lines) sind technisch low, haben keinen Zusammenhang & was soll die kindische Fromulierung? "bist Freitag immer drauf & ich liege auf deiner Mami drauf" von da hatte ich kein bock mehr zu lesen...
 
Zurück
Oben Unten