Sagt es allen die ihr kennt ! Suche nach...

Raisor

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2004
Beiträge
477
Truelife ist auf der Suche nach...
- vor allen dingen Beat produzenten
- Rapper/ innen
- Sänger/ innen

Die lust auf eine Zusammenarbeit haben !

Auf
myspace oder
www.truelife-records.de
könnt ihr euch Sachen von uns anhören oder downloaden !

Was sollte man "mitbringen" ??

- Man sollte sein "Ding" nicht erst seit Gestern machen, also schon Erfahrung haben !

Was hat man davon ??

- Einmal werden wir euch erwähnen und ihr werdet dadurch bekannter
- Spaß und neue Leute kennen lernen
- Beat producer werden von den Einnahmen des Albums einen Teil bekommen der dann noch besprochen werden kann !
- Falls wir das "Werk" zum Download bereit stellen und kein Geld verlangen bieten wir den Webspace, Werbung und machen ein Cover ( Cover beispiele könnt ihr euch auch auf myspace angucken ) !

Bei Interesse einfach melden !

edit : Wenn sich jemand das Mixtape downloadet wäre eine meinung Hier bei Mzee oder in unserem Gästebuch ganz cool !

Gruß
Kaee, Truelife
 
Wir kommen aus Borken, NRW !

Wenn es klappt dann wäre real life treffen cool, wenn nicht dann halt übers Inet !
 
also wenn ihr beats braucht, dann schaut mal auf unserer HP im shop vorbei... vlt ist ja was für euch dabei.. geht einfach auf die rubrik "kaufen"
icq: 193296283
www.summerrap.de
 
Also wir wollen nicht umbedingt vorher Beats kaufen, wenn dann würden die jenigen einen Teil vom Gewinn bekommen wenn das album da ist. Wir wissen noch nicht ob wir es dann überhaupt verkaufen, deswegen sollte es ein wenig auf gegenseitigkeit beruhen, also das wir dafür auch etwas 4 free auf einem producer Album machen !
 
Endlich!

Endlich mal wieder ein paar vernünftige rapper im Forum! IS sau fett dit Mixtape, hab sau bock aufn feat. aber mein mic is fürn arsch.. ich kann euch iwann mal was schicken wenn ihr wollt ;) aber gefällt mir is richtig true das ding, kein gangsta shit oder ähnliches.. beats sind auch fett ausgesucht.. selbst gemacht?? wenn ja dann RESPEKT ihr bekommt ohne witz noch derbe Fame!

-MKR, Blut aus Nord Crew, Niedersachsen

ach ja falls ihr icq habt und mal labern wollt (würd mkich freuen jungs und mädels): 37755140
ps.: Nice page
 
Danke, sowas kannste aber auch Hier rein schreiben ;).
am besten wären irgendwelche reverenzen, myspace oder sowas...

edit : beats sind leider nicht von uns... deshalb suchen wir ja produzenten ;)
 
Schreibt mich am besten bei myspace an wenn interesse besteht !
 
Raisor schrieb:
Also wir wollen nicht umbedingt vorher Beats kaufen, wenn dann würden die jenigen einen Teil vom Gewinn bekommen wenn das album da ist. Wir wissen noch nicht ob wir es dann überhaupt verkaufen, deswegen sollte es ein wenig auf gegenseitigkeit beruhen, also das wir dafür auch etwas 4 free auf einem producer Album machen !


wenn du oder ihr von dem film abkommt meldet euch ;) www.soundclick.com/wupwcrew

unter "music" gibs beats, aber eben nich so ganz umsonst. da is jetzt nur ein aktueller,
ich hab welche in allen preisklassen, sag einfach bescheid
 
danke für die vielen interessen, ich werde mich so langsam mal richtig mit beschäftigen alles zu hören usw.

aber falls noch mehrere interesse haben ruhig weiter schreiben ;)

gruß
Kaee, Truelife
 
Zurück
Oben Unten