Sängerinnnnn! Iz kein RAP :D

TERROR STYLA schrieb:
bist du das? gefällt mir aufjeden fall is eigentlich nix dran auszusetzen kannst ya mal was zu meinen track posten http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100031049
also wnen du dis bist und meine arbeit dir auch gefällt könnten wir ya was über eine zusammen arbeit nach denken oder? meld dich aufjeden fall bye bye

hmmm die links gehen irgendwie nciht :) und zu deiner Frage, JAP das bin ich hehe :D
 
gude....
erstens die links gingen beide nich bei terrorstyla aber nun zum track...
find ich ganz nett hört sich echt gut an....nur die hihat hat mich etwas genervt die im 32 kommt abundzu aber sonst echt ein schöner song( bei den close hihats würd ichn besser klingende/passende sample nehmen und es nich nach links sondern rechts pannen/und mehrere verschiedene schläge auf die hihats (closed hihats) klingst sonst etwas künstlich besonders für diesen track )
peace
 
PMag schrieb:
gude....
erstens die links gingen beide nich bei terrorstyla aber nun zum track...
find ich ganz nett hört sich echt gut an....nur die hihat hat mich etwas genervt die im 32 kommt abundzu aber sonst echt ein schöner song( bei den close hihats würd ichn besser klingende/passende sample nehmen und es nich nach links sondern rechts pannen/und mehrere verschiedene schläge auf die hihats (closed hihats) klingst sonst etwas künstlich besonders für diesen track )
peace


ouh verdammt ich bin noch sehr am anfang das merke ich weil ich nur die hälfte von dem verstanden habe:) hehe aber um so mehr man abmsicht um so besser wird man hoffeeeee ich hahah :D danke trotzdem sehr!
 
DeeM! schrieb:
ouh verdammt ich bin noch sehr am anfang das merke ich weil ich nur die hälfte von dem verstanden habe:) hehe aber um so mehr man abmsicht um so besser wird man hoffeeeee ich hahah :D danke trotzdem sehr!

jup so siehts aus immer schön weiter machen
 
hm von den ideen her sicherlich ganz gut bzgl. der Gesangskonzeption (bei rap würd ich wohl flow schreiben) aber stimme hat noch viel luft nach oben, klingt vor allem in den background vocals noch etwas unsicher und zittrig, besonders in der hook ist die zweitstimme leider nicht so gut gelungen....ich würd vllt was gleichmäßigeres probieren...stimme an sich is aber ganz nice..das zum technischen teil....zum song: mag ich jetzt nicht soooo sehr, beisst oft zu sehr in den Ohren als dass mans als eingängig bezeichnen könnte...ganz abgesehen davon auch nicht so mein style, beat is ganz oki...

...also gute voraussetzung, falls du wirklich noch am anfang stehst....;)

www.myspace.com/everydayshitentertainment
 
DeeM! schrieb:
hmmm die links gehen irgendwie nciht :) und zu deiner Frage, JAP das bin ich hehe :D

mhh was is das denn fürn kack wartet ich lads noch mal auf nen anderen link dann muss es endlich gehen

EDIT: jetz isn yousendit link da jetz musses aber gehen wenn nich dann krieg ich ne macke also jetz kannst es dir anhören
 
ich finds ganz cool! bekommste mal 5 staz für deine nicht rap geschichte:D
 
jop, ist schon niCe ! ;)
find manche übergängen nich so gekungen, aber okay,... geschmackssache,
stimme hat auf jedenfall was , weider so ! :D

peaz 11
 
Zurück
Oben Unten